greece antwortete auf Talquetamab
22 Sep. 2023 20:35
- greece
105 Beiträge seit
12 Juli 2018
12 Juli 2018
Weniger
Mehr
Hallo Jockel,
tut mir leid für dich, dass es dich mit den Nebenwirkungen schwer getroffen hat. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du "viele" verschiedene Medikamente in kurzer Zeit hattest.
Das Talquetamab ist eine Dauertherapie. Die Abstände könnten irgendwann vergrößert werden auf 3 Wochen. Meine Trimm3-Studie geht 2,5 Jahre und ich hoffe ich bekomme Talquetamab und Cetrelimab auch so lange. Das würde ja dann heißen, dass es wirkt.
Zur Zeit habe ich seit Wochen einen hartnäckigen Infekt und bekomme immer wieder Fieber.
Der ältere Herr bekommt es ja auch schon seit 2,5 Jahren.
Gruß greece
tut mir leid für dich, dass es dich mit den Nebenwirkungen schwer getroffen hat. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du "viele" verschiedene Medikamente in kurzer Zeit hattest.
Das Talquetamab ist eine Dauertherapie. Die Abstände könnten irgendwann vergrößert werden auf 3 Wochen. Meine Trimm3-Studie geht 2,5 Jahre und ich hoffe ich bekomme Talquetamab und Cetrelimab auch so lange. Das würde ja dann heißen, dass es wirkt.
Zur Zeit habe ich seit Wochen einen hartnäckigen Infekt und bekomme immer wieder Fieber.
Der ältere Herr bekommt es ja auch schon seit 2,5 Jahren.
Gruß greece
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jockel258 antwortete auf Talquetamab
22 Sep. 2023 19:00
- Jockel258
-
Autor
379 Beiträge seit
22 September 2022
22 September 2022
Weniger
Mehr
Danke für die Info, Greece.
Muss man das trotz Remission auch weiterhin bekommen? Und ist denn schon abzusehen, wie lange?
Bei mir sind als Nebenwirkung auch noch Ausschläge überall am Körper hinzugekommen.
Muss man das trotz Remission auch weiterhin bekommen? Und ist denn schon abzusehen, wie lange?
Bei mir sind als Nebenwirkung auch noch Ausschläge überall am Körper hinzugekommen.
Liebe Grüße, Jockel
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Körper sind vergänglich, Seelen nicht.
22 Sep. 2023 17:14
- greece
105 Beiträge seit
12 Juli 2018
12 Juli 2018
Weniger
Mehr
Hallo,
ich hab noch einen Patienten kennengelernt, welcher seit ca. 3 Monaten Talquetamab bekommt. Er ist nunmehr auch in Remmission. Als Nebenwirkungen sind da Geschmacksverlust, Nagelveränderungen und trockener Mund.
Gruß greece
ich hab noch einen Patienten kennengelernt, welcher seit ca. 3 Monaten Talquetamab bekommt. Er ist nunmehr auch in Remmission. Als Nebenwirkungen sind da Geschmacksverlust, Nagelveränderungen und trockener Mund.
Gruß greece
22 Sep. 2023 17:09
- greece
105 Beiträge seit
12 Juli 2018
12 Juli 2018
Weniger
Mehr
Hallo,
ich bin ja alle zwei Wochen in Würzburg und da lernt man einige Patienten kennen und tauscht sich aus. Am Mittwoch habe ich einen älteren Herren getroffen, der seit 2,5 Jahren Talquetamab bekommt und in Remmission ist. Er sah sehr fit aus.
Als Nebenwirkungen sind bei ihm geblieben der Geschmacksverlust und Nagelveränderungen.
Gruß greece
ich bin ja alle zwei Wochen in Würzburg und da lernt man einige Patienten kennen und tauscht sich aus. Am Mittwoch habe ich einen älteren Herren getroffen, der seit 2,5 Jahren Talquetamab bekommt und in Remmission ist. Er sah sehr fit aus.
Als Nebenwirkungen sind bei ihm geblieben der Geschmacksverlust und Nagelveränderungen.
Gruß greece
klein Grisu antwortete auf Talquetamab
12 Sep. 2023 19:39
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Jockel,
dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, das die Tage nix mehr anbrennt
dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, das die Tage nix mehr anbrennt
Sonnige Grüße
Markus
Jockel258 antwortete auf Talquetamab
12 Sep. 2023 14:01
- Jockel258
-
Autor
379 Beiträge seit
22 September 2022
22 September 2022
Weniger
Mehr
Gestern morgen muss ich so schlecht ausgesehen haben bei der Visite, dass Dr Merz die vierte Dosis erstmal abgesetzt hat.
Am Nachmittag ging es mir dann besser und ich habe sie dann doch noch gekriegt.
Der Zytokinensturm ist diesmal ausgeblieben bis jetzt, wenn das so bleibt kann ich morgen oder übermorgen heim.
Am Nachmittag ging es mir dann besser und ich habe sie dann doch noch gekriegt.
Der Zytokinensturm ist diesmal ausgeblieben bis jetzt, wenn das so bleibt kann ich morgen oder übermorgen heim.
Liebe Grüße, Jockel
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Körper sind vergänglich, Seelen nicht.