Wieder mein böser Untermieter.
- joseph
-
4701 Beiträge
seit
22. Okt 2009
Hi Angela
Lisa hatte in ihrem Posting Carfilzomib als Idee gebracht
Imnovid ist doch Pomalidomid? ===> Ja , ganz klar
LG
Joseph
Lisa hatte in ihrem Posting Carfilzomib als Idee gebracht
Imnovid ist doch Pomalidomid? ===> Ja , ganz klar
LG
Joseph
Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg
Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
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- gex
-
587 Beiträge
seit
15. Jun 2016
Lieber Dirk,
och menno, liest sich alles nicht so dolle bei Dir... irgendwie scheinst Du unter den Forumsaktiven das größte Sorgenkind zu sein - jetzt ja schon wohl über ein Jahr fast Daueralarm...
Ich wünsche dir ausdrücklich, dass die in Buch jetzt endlich eine Therapie finden, die anspricht, dich nicht anderweitig wieder flachlegt und deine Osteolysen im Griff behält.
LG Gex
och menno, liest sich alles nicht so dolle bei Dir... irgendwie scheinst Du unter den Forumsaktiven das größte Sorgenkind zu sein - jetzt ja schon wohl über ein Jahr fast Daueralarm...
Ich wünsche dir ausdrücklich, dass die in Buch jetzt endlich eine Therapie finden, die anspricht, dich nicht anderweitig wieder flachlegt und deine Osteolysen im Griff behält.
LG Gex
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 11:47 von gex.
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- Turok
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200 Beiträge
seit
12. Apr 2013
Hallo in die Runde.
Zur Zeit nehme ich Imnovid 4mg jeden zweiten Tag und am WE noch Antibiotika. Jeden Abend spritzen zur Blutverdünung und die normalen Medis gegen Schmerzen. Jetzt achte ich auf Nebenwirkungen und hoffe das keine groß auftreten. Am 18.01. ist wieder Sprechstunde mit großem BB und 24h SU. Müssen ja mal schauen was die Eiweißketten so machen und ob mein Untermieter sich zurück zieht. Sollte alles gut laufen, würde ich mit 2mg Imnovid jeden Tag dann weiter machen alls Dauertherapie.
Die Beule am Unterkiefer vom Bestrahlen ist immer noch da, habe keine Schmerzen damit. Es Nervt aber irgendwie. Bis zu einem halben Jahr kann es dauern bis die Nebenwirkungen verschwinden sagen die Ärzte.
Jetzt hoffen das bis zum 18ten sich nichts ändert und die Therapie weiter gehen kann.
LG Dirk aus Berlin.
Zur Zeit nehme ich Imnovid 4mg jeden zweiten Tag und am WE noch Antibiotika. Jeden Abend spritzen zur Blutverdünung und die normalen Medis gegen Schmerzen. Jetzt achte ich auf Nebenwirkungen und hoffe das keine groß auftreten. Am 18.01. ist wieder Sprechstunde mit großem BB und 24h SU. Müssen ja mal schauen was die Eiweißketten so machen und ob mein Untermieter sich zurück zieht. Sollte alles gut laufen, würde ich mit 2mg Imnovid jeden Tag dann weiter machen alls Dauertherapie.
Die Beule am Unterkiefer vom Bestrahlen ist immer noch da, habe keine Schmerzen damit. Es Nervt aber irgendwie. Bis zu einem halben Jahr kann es dauern bis die Nebenwirkungen verschwinden sagen die Ärzte.
Jetzt hoffen das bis zum 18ten sich nichts ändert und die Therapie weiter gehen kann.
LG Dirk aus Berlin.
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
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- lisa_kotschi
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1139 Beiträge
seit
26. Okt 2009
hallo Dirk,
für uns bleibst Du schön (frei nach dem Text von Gabalier)
für uns bleibst Du schön (frei nach dem Text von Gabalier)
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- joseph
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4701 Beiträge
seit
22. Okt 2009
Hallo Dirk
Ich hatte 3 Monate eine geschwollene Backe nach der Cyberknife-Bestrahlung, die Aften im Mundraum verschwanden gänzlich nach 3 Wochen
LG
Joseph
Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg
Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
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- gex
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587 Beiträge
seit
15. Jun 2016
Wir drücken dir alle die Daumen, Dirk.
Sag mal, ist das Foto auf der Cafeterrasse der Rehaklinik Rüdersdorf aufgenommen?
Sag mal, ist das Foto auf der Cafeterrasse der Rehaklinik Rüdersdorf aufgenommen?
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR
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