Zum Hauptinhalt springen
AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Mai 2014 19:48
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
Das ist ja alles Mist. Aber was mich doch aufhorchen läßt, bei Deiner ganzen Situation, dass die Behandlung gezielt indiviualisiert ablaufen wird. Das läßt doch hoffen, dass man genau weiß irgendwann einmal, wie man den Spatzen mit der Kanone auch trifft!
Das ist ja beim Brustkrebs schon Alltag, wie ich von einer Freundin hörte.
Habe mich letztens mit Carina getroffen, sie profitiert sehr von Strahlentherapie und hat eigentlich keine Probleme damit.
Ich hoffe, es geschieht bei Dir ebenso und Du hast noch lange Zeit bsi zur nächsten systemischen Aktion.
Jetzt wo der Sommer kommt, soll Dich Italien bald wieder haben!
Alle Kraft voraus und Kopf hoch, ohne Dich, unserem Kopf dümpeln wir ja nur so vor uns hin, das geeeeht nicht, wir brauchen Dich alle!
Liebe Grüße von Angela

Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Mai 2014 16:09
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ach Rudi,
umarm dich jetzt mal ganz doll in Gedanken. Mir fehlen immer die Worte bei so scheiss Situationen. Ich wünsch dir ne Riesenmenge Aggression, um diesem Scheiss Myelom in den Arsch zu treten (wir bräuchten neben nem Kotze smiley nen Boxhandschuh!). Ich schick dir ne Portion Wut aufs Leben, ein Häppchen Hoffnung und vor allem Lust for life!!!!!! Mein Song, in Situation wie diesen, Iggy Pop, Checks ma out auf youtube.
una baccio grande von der Marion
Tschakka, Rudi, du rockst die M43:)

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Mai 2014 15:42
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Aber wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, dann akzeptiert man auch wieder die neue Situation.

LG
Rudi

Lieber Rudi, das hattest du mir auch vorausgesagt und es stimmt! Unglaublich wie man sich herumschwingt und nach tiefem Kellergefühl wieder nach vorne schauen kann. Ich hoffe dass alles gut laufen wird und dass vor der systematischen Behandlung noch ordentlich Zeit vergehen wird. Die Bestrahlung tut ja wie gesagt nicht weh und du wirst schnell spüren, dass dein Rücken nicht mehr so schmerzt!
Ganz liebe Grüsse :-)))))

sergio antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Mai 2014 12:47
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Rudi,
ja man muss immer bereit sein, sich mental neu "auszurichten", aber wenn man das bewältigt, merkt man auch, dass es weitergeht... die Bestrahlung empfand ich gar nicht so schlimm, und es zeigte sich bei mir gleich die Wirkung. Nächste Woche habe ich auch per-ct, danke, da spreche ich die vielleicht gleich auf dieses neue Verfahren an, mal sehen,
bis bald!
sergio

Sergio

Mapoli antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Mai 2014 12:07
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Rudi,
am Montag hatte ich ja auch einen Termin in Würzburg. Der wurde abgesagt, weil Dr. Knop nicht da war. Wenn ich zeitnah einen neuen bekomme, werde ich mal auf der M43 vorbei schauen, wenn es Dir recht ist.
Das Du Dich zeitweise am Boden zerschlagen fühlst kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder aufwärz geht!
Liebe Grüße
Ma

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
19 Mai 2014 22:42
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Eigentlich wollte ich dich am Dienstag überraschen kommen, musste mein Vorhaben leider abbrechen und heute schon von Regensburg zurück nach Luxemburg zurückfahren, da Sonjas Neffe am Freitag Morgen verstorben ist (Koma-Patient seit 19tem Januar) und viel Papierkram gemacht werden muss (seine Frau ist damit total überfordert)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, wer weiss, vielleicht klappt es ein anderes Mal :wink:

LG

Joseph