- christine
12 September 2026
dani999 schrieb: Hallo lieber Rudi,
na das ist ja voll Sch......, aber hilft ja nix.:roll:
Keine Sorge ich hatte ja letztes Jahr gleich zum Anfang der Therapie die Bestrahlungen . Ich hatte ganz schön schieß.:oops:
Es war aber halb so wild man kommt sich danach vor als wäre man im Solarium gewesen. Etwas damisch aber es gibt sich gleich wieder. Vorher wirst du mit sämtlichen Linien die sie benötigen beschriftet. Du wirst aussehen wie moderne Kunst.Leider färben die Stifte ganz schön auf die Unterwäsche und T-Shirts durch das schwitzen ab. (Sollte man bei der Kleidungswahl berücksichtigen).
Ansonsten tat die Bestrahlung nur beim ersten mal weh. (Mit Scherztabletten war es sehr schnell in den Griff zu bekommen) Jetzt nach fast einem Jahr sieht man der Haut nix mehr an, dass da eine Bestrahlung gelaufen ist. Also toi toi toi.
Bis bald
Dani
Ich wurde auch 10 x bestrahlt und hatte 0 NW. Irgendwie fand ich das tatsachlich auch sehr positiv: endlich haut etwas auf meinen schmerzenden Wirbel und kloppt die MM Zellen erstmal in Grund und Boden. Bei uns wird tätowiert.... Ich habe immer noch ein kleines Pünktchen auf jeder Femuraussenseite.
- Julanka
12 September 2026
ich wünsch Dir alles alles Gute und viel Behandlungserfolg in Würzburg. Werde Dir fest die Daumen drücken.
Vielleicht hast Du es ja gelesen, bei meinem Mann steigen die Werte auch wieder, man will es eigentlich nicht wahrhaben.
Ich denk an Dich und halte die Ohren steif!!!!
Liebe Grüsse,
Sabine
- christine
12 September 2026
- Almish
-
23 Oktober 2009
ich bin so selten im Forum, weil ich immer noch Internet Schwierigkeiten habe. Hab das jetzt grad erst gelesen und bin total entsetzt. Ich fliege nächste Woche nach Amerika, könnte aber vorher noch nen kurzen Abstecher nach Würzburg machen. Darf ich dich besuchen???
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
- Margret
12 September 2026
alles Gute für deine Behandlung, gib dem blöden MM was auf die Nase und alles Gute für deine Frau.
Liebe Grüsse,
Margret
- dani999
09 Juni 2013
na das ist ja voll Sch......, aber hilft ja nix.:roll:
Keine Sorge ich hatte ja letztes Jahr gleich zum Anfang der Therapie die Bestrahlungen . Ich hatte ganz schön schieß.:oops:
Es war aber halb so wild man kommt sich danach vor als wäre man im Solarium gewesen. Etwas damisch aber es gibt sich gleich wieder. Vorher wirst du mit sämtlichen Linien die sie benötigen beschriftet. Du wirst aussehen wie moderne Kunst.
Ansonsten tat die Bestrahlung nur beim ersten mal weh. (Mit Scherztabletten war es sehr schnell in den Griff zu bekommen) Jetzt nach fast einem Jahr sieht man der Haut nix mehr an, dass da eine Bestrahlung gelaufen ist. Also toi toi toi.
Bis bald
Dani