Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
19 Mai 2014 22:20
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

viel Erfolg bei Deiner Bestrahlung,das nichts wehtut und Du "das" schnell ohne Nebenwirkungen hinter Dich bringst.Halt die Ohren steif..
Sei weiter so zuversichtlich,so wie immer,bei all Deinen Sorgen.
Bald bist Du wieder an Deinen Gardasee...zu Hause bei Deiner Frau und dann hast Du hoffentlich wieder lange lange Ruhe.Das wünsche ich Dir...

Liebe liebe Grüße

Jeanny

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
19 Mai 2014 16:38
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
So jetzt bin ich in Würzburg in der Klinik aufgenommen auf Station M43.
Blutabnahme und EKG und von den Studenten zur Übung "untersucht".
Info-Gespräch mit einer Ärztin-weil Dr. Knop erst morgen wieder anwesend.
Am LWK5 mit leicht extramedulärer Raumforderung wollen sie eine direkte CT gesteuerte Nadelbiopsie machen, um festzustellen was dort direkt für Zellen wuchern.
Dann wird neben PET- CT (1) auch eine Knochenmark-Biopsie am Becken gemacht. Dabei wird auch eine Probe nach Ulm gesendet zur erneuten FISH GEN Bestimmung (falls überhaupt genügend Zellen gezogen werden können). Einen Teil meiner Zellen wollen Sie für Forschungszwecke in einer Studie untersuchen.
Studientitel: Immaging Biomarker für die Individualisierung der Therapie des multiplen Myeloms

Das 2. PET-CT, das vorgesehen ist, betrifft ein PET CT mit ganz neuem Kontrastmittel, mit dem man sich noch genauere Aufschlüsse der Lokalisierung von Myelomherden verspricht (Forschungsstadium).
Ich kann mir überlegen, das zu machen oder auch nicht - muss dazu noch mit Dr. Knop morgen sprechen über die Hintergründe.

Bestrahlung Aufklärung erfolgt morgen hier, aber Bestrahlung selbst muss dann nicht stationär hier erfolgen. Da könnte ich auch Tübingen wählen, das wäre nur 30km von Balingen (meiner Schwester) entfernt und ich könnte dann jeden Tag mit Taxi von da zur Bestrahlung fahren.

So wie es aussieht steigen meine Werte jetzt wieder an und es wird wohl auch diese Woche diskutiert, ob Betsrahlung erstmal ausreicht oder ob systemisch was gemacht werden muss mit einer Therapie.

Man oh man, wenn man plötzlich wiedere4 in der Klinik liegt und die Werte steigen und das alles jetzt ansteht, dann ist man wieder am Boden zerschlagen und könnte heulen. Das kennt ihr ja alle zu genüge.

Aber wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, dann akzeptiert man auch wieder die neue Situation.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Sawu antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
18 Mai 2014 23:12
  • Sawu
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir alles Gute!!! Liebe Grüße
Sandra

Katrin antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
18 Mai 2014 10:59
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

welch eine Nachricht:-?
ihr armen habt echt ein sehr schweres laster zu tragen;(
aber ihr werdet es auch diesmal meistern!!!
ich wünsche dir für die Untersuchungen alles alles gute;(
das mit den PET CTs find ich auch interessant, ich glaube sowas hatten wir hier auch noch gar nie- und dann gleich zweimal?!
berichte uns wies dir geht, wir drücken dir die Daumen!!!!

Rosi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
16 Mai 2014 22:01
  • Rosi
  • 76 Beiträge seit
    13 April 2013
Mehr
Lieber Rudi,

alles Gute und eine große Portion Glück.

:wink:

susid.69 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
16 Mai 2014 20:34
  • susid.69
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Lieber Rudi !

Auch von mir ein ganz fester Daumendruck. Wenn es einer schafft,dann Du. Du bist ein Kämpfer und Stehaufmännchen.
Fühl Dich umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße Susi

PS: Habe jetzt meine Teilberentung bekommen. Yippie!!!!