joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Okt. 2015 22:02
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
rudi schrieb: Wenn dieser dubiose Termin am 27.10. bei Prof. Einsele nicht im Raum stehen würde, dann hätte ich die 10 Tage auch an den Gardasee fahren können
Hi Rudi
Kannst du den Termin nicht verlegen ? Ich würd versuchen zu erklären per Mail, denn Ruhephasen sind sehr wichtig bei so harten Therapien
LG
Joseph
Dieses Thema wurde gesperrt.
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Okt. 2015 17:26
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
Ich bin gestern nach dem letzten Szintisgramm um 11:00 entlassen worden und nach Balingen gefahren. Auf dem noch nicht fertigen und seltsamen Arztbrief vom letzten Aufenthalt steht, das ein ambulanter Thermin mit Prof. Einsele am 27.10. geplant ist. Das haben Ärzte geschrieben, die die gesamte Übersicht nicht haben und so muss ich wohl jetzt eine Mail an Prof. Einsele senden um alles klarzustellen.
Ich soll nach den Nuklearmedizinern am 1. November wieder aufgenommen werden und am 2. Nov. die volle Dosis der Radionuklid Therapie erhalten. Dann noch paar Tage stationär auf der Nuklearmedizin und dann ? wohl zu Einsele auf die Station zur HD Chemo und Stammzellrückgabe.
Wenn dieser dubiose Termin am 27.10. bei Prof. Einsele nicht im Raum stehen würde, dann hätte ich die 10 Tage auch an den Gardasee fahren können
Ich bin gestern nach dem letzten Szintisgramm um 11:00 entlassen worden und nach Balingen gefahren. Auf dem noch nicht fertigen und seltsamen Arztbrief vom letzten Aufenthalt steht, das ein ambulanter Thermin mit Prof. Einsele am 27.10. geplant ist. Das haben Ärzte geschrieben, die die gesamte Übersicht nicht haben und so muss ich wohl jetzt eine Mail an Prof. Einsele senden um alles klarzustellen.
Ich soll nach den Nuklearmedizinern am 1. November wieder aufgenommen werden und am 2. Nov. die volle Dosis der Radionuklid Therapie erhalten. Dann noch paar Tage stationär auf der Nuklearmedizin und dann ? wohl zu Einsele auf die Station zur HD Chemo und Stammzellrückgabe.
Wenn dieser dubiose Termin am 27.10. bei Prof. Einsele nicht im Raum stehen würde, dann hätte ich die 10 Tage auch an den Gardasee fahren können
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Okt. 2015 16:17
- optimistnr2
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Huhu Rudi
Wo biste?
Balingen?
Gardasee?
.
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Freiheit wo auch immer.
Hat Einsele dir schon geantwortet?
Er ist heute erst um 17 Uhr im Haus sagte mir heute Vormittag Frau Schäfer.
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen
Brigitte
Wo biste?
Balingen?
Gardasee?
.
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Freiheit wo auch immer.
Hat Einsele dir schon geantwortet?
Er ist heute erst um 17 Uhr im Haus sagte mir heute Vormittag Frau Schäfer.
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen
Brigitte
Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 Okt. 2015 11:05
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Tja Rudi,
du musst dich wohl als erster von uns heilen lassen, einer muss den Anfang machen. Und ich gönn dir das von ganzen Herzen.
Let's rock'n roll, tritt dem Myelom mal so richtig in den Arsch. Ich drück die Daumen.
Deine Marion
du musst dich wohl als erster von uns heilen lassen, einer muss den Anfang machen. Und ich gönn dir das von ganzen Herzen.
Let's rock'n roll, tritt dem Myelom mal so richtig in den Arsch. Ich drück die Daumen.
Deine Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 Okt. 2015 08:28
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi
"Individueller Heilversuch",das hört sich soooooooooo gut an.Vielleicht klappt es ja.Dafür drück ich Dir wie immer fett die Daumen.Hauptsache Du verträgst alles gut und schaffst auch das noch.Bis dahin weiter ausruhen.Toi Toi Toi Toi Toi.............
Alles Liebe
Jeanny
"Individueller Heilversuch",das hört sich soooooooooo gut an.Vielleicht klappt es ja.Dafür drück ich Dir wie immer fett die Daumen.Hauptsache Du verträgst alles gut und schaffst auch das noch.Bis dahin weiter ausruhen.Toi Toi Toi Toi Toi.............
Alles Liebe
Jeanny
pinocchio60 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 Okt. 2015 07:00
- pinocchio60
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
hallo rudi,
ja, es ist SEHR wichtig, dass du gut ausgeruht bist.
grüße aus köln
marion
ja, es ist SEHR wichtig, dass du gut ausgeruht bist.
grüße aus köln
marion