Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
20 Okt. 2015 16:21
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ja, die 2,5 Wochen am Gardasee haben mir gutgetan. Am Sonntag bin ich dann 7 Stunden nach Würzburg gefahren und war um 17:30 in der Nuklearmedizin und wurde dort stationär aufgenommen. Ich habe zwar ein Einzelzimmer mit kleinem "Wintergarten" aber es bleibt Krankenhaus.
Gestern habe ich eine kleine Menge des Radionuklid in die Vene bekommen und dann wurden Gestern insgesamt 3 Ganzkörper-Szintigramme gemacht und auch mehrfach Blut dabei abgenommen.
Heute um 10:00 war das 4. Ganzkörperszintigramm und gleich danach ein SPECT vom Abdomenbereich.

Morgen und am Donnerstag werden nochmal Ganzkörper-Szintigramme gemacht und dann kann ich wahrscheinlich erst mal wieder für einige Tage Entlassen werden bis zur richtigen Therapie mit der dann durch die Messungen in dieser Woche ermittelten Dosis.

Die Therapie hat dann den mächtigen Titel:

Individueller Heilversuch,
"Radionuklid-basierte Therapie des Multiplen Myeloms mit 177Lu-CPCR4-2, 90Y-CPCR4-2
(Pentixather, Chemokinrezeptor 4-Inhibitor)"

Die Siemens Anlage mit den TV und Telefon Anlagen ist seit Tagen ausgefallen und so kann ich nicht mal Fernsehen und häng hier halt so rum und kann mich gut ausruhen.:roll:

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
18 Okt. 2015 09:55
  • optimistnr2
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hey Rudi,

toll dass du so eine relativ lange Pause haben durftest. Die hat dir sicher sehr gut getan und die nächste Hürde wirst auch überwinden.

Alles Gute
Brigitte

Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
14 Okt. 2015 17:06
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Rudi,
das ist genau an meinem Geburtstag, den 19.10!!!! Also wünsche ich mir dieses Jahr nur, das deine 'Therapie anschlägt.
Alles Liebe und noch schöne Tage am Gardasee

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Okt. 2015 13:56
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

lisa_kotschi schrieb: auch ein bisschen Sport mit Deinem Pedelec treiben kannst.

Mein Pedelec (Mountainbike mit Elektromotor) habe ich ja schon vor über einem Jahr verkauft und bin schon fast 18 Monate nicht mehr mit einem Fahrrad gefahren. Weil mein LWK5 immer mehr eingebrochen ist und dann auch noch ein Deckplatteneinbruch am BWK12 dazukam und generell mein Gesamtes Achsenskelett schon sehr marode ist durch das MM.

Seit 2 Monaten habe ich auch viel öfter als früher immer wieder dieses intermitierende Vorhofflimmern. Erst heute Nacht bis heute Morgen um 10:00 die letzte Flimmerattacke.

Ich bin sehr bescheiden geworden und muss langsam einsehen, dass ich jetzt keine Bäume mehr ausreissen kann, höchstens noch einzelne Grashalme.

Zur Zeit ist es bedeckt und herbstlich am Gardasee und soll noch bis Montag so bleiben, aber dann kommt Sonnenschein.

Hier noch ein Abstract über den Dosimetrie-Tracer, der wohl auch bei mir dann eingesetzt wird. Wahrscheinlich war das auch schon beim zweiten PET CT im Spiel vor 6 Wochen.

www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25698782

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

lisa_kotschi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Okt. 2015 13:31
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Lieber Rudi,

sollte das Wetter am Gardasee so schön sein wie im Augenblick in Südbayern, wünsche ich Dir, dass Du jeden Tag mit Deiner Familie genießen und auch ein bisschen Sport mit Deinem Pedelec treiben kannst.

Mit einem vollen Tank wirst Du auch WÜ wieder meistern können. :):):)

Lisa

optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Okt. 2015 11:16
  • optimistnr2
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi
klingt spannend und aufregend . Aber du schaffst das.
Jetzt mach erstmal ne Pause.
Genieß sie

Lg brigitte