joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Dez. 2015 23:00
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Rudi
Ich wollte dich schon fragen, ob Einsele dich noch nicht auf die Antikörper angesprochen hätte, den:
bi-ATTACK
Neuartige tri-spezifische T-Zell aktivierende Antikörper für die zielgerichtete Therapie bösartiger Erkrankungen der Blutbildung und solider Organe.
www.uni-wuerzburg.de/fileadmin/EXT00189/...ief_AG-Bumm_2013.pdf
CD45 & CD138 tötet laut Aussage des Professors am Patiententag in Würzburg 2015 angeblich "ALLE Myelomzellen" ab, unter der Bedingung, dass CD45&CD138 zusammenfinden
Trotz Allem, einen guten Rutsch wünsch ich dir, deiner Familie und deinen Freunden
Joseph
Ich wollte dich schon fragen, ob Einsele dich noch nicht auf die Antikörper angesprochen hätte, den:
bi-ATTACK
Neuartige tri-spezifische T-Zell aktivierende Antikörper für die zielgerichtete Therapie bösartiger Erkrankungen der Blutbildung und solider Organe.
www.uni-wuerzburg.de/fileadmin/EXT00189/...ief_AG-Bumm_2013.pdf
CD45 & CD138 tötet laut Aussage des Professors am Patiententag in Würzburg 2015 angeblich "ALLE Myelomzellen" ab, unter der Bedingung, dass CD45&CD138 zusammenfinden
Trotz Allem, einen guten Rutsch wünsch ich dir, deiner Familie und deinen Freunden
Joseph
Dieses Thema wurde gesperrt.
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Dez. 2015 18:36
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
So,
Weihnachten gut überstanden, war wie im Traum, weil es so kurz und plötzlich auf mich zukam.
Gestern kam ein Anruf aus Würzburg, daß ich schon wieder am 5. Januar auf Station M41 aufgenommen werden soll um die nächste Therapie zu starten :x
Das war ein kurzer Aufenthalt am Gardasee von nicht mal 2 Wochen.
Aber bei meinen hohen Werten darf auch nicht zu lange gewartet werden.
Am Silvesterabend sind wir bei unseren Freunden eingeladen und so auch in Gesellschaft.
Am Montag fahre ich dann nach Würzburg und übernachte dort eine Nacht im Hotel und dann am Dienstag Morgen gehts stationär auf M41. Mal sehen wie lange der Zyklus der Behandlung dauert und wann ich wieder an den Gardasee komme?
Einsele hat schon angedeutet, daß nach diesem Therapieversuch dann irgendwas mit Antikörpern versucht wird.
Mal sehen, ob noch irgendwas meine Werte runterhaut?
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Glück im Neuen Jahr.
Liebe Grüße zum Jahresende
Rudi
Weihnachten gut überstanden, war wie im Traum, weil es so kurz und plötzlich auf mich zukam.
Gestern kam ein Anruf aus Würzburg, daß ich schon wieder am 5. Januar auf Station M41 aufgenommen werden soll um die nächste Therapie zu starten :x
Das war ein kurzer Aufenthalt am Gardasee von nicht mal 2 Wochen.
Aber bei meinen hohen Werten darf auch nicht zu lange gewartet werden.
Am Silvesterabend sind wir bei unseren Freunden eingeladen und so auch in Gesellschaft.
Am Montag fahre ich dann nach Würzburg und übernachte dort eine Nacht im Hotel und dann am Dienstag Morgen gehts stationär auf M41. Mal sehen wie lange der Zyklus der Behandlung dauert und wann ich wieder an den Gardasee komme?
Einsele hat schon angedeutet, daß nach diesem Therapieversuch dann irgendwas mit Antikörpern versucht wird.
Mal sehen, ob noch irgendwas meine Werte runterhaut?
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Glück im Neuen Jahr.
Liebe Grüße zum Jahresende
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
27 Dez. 2015 20:42
- AngelaR
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Da ich intensiv suche, wie ich mir helfen könnte, finde ich auch solche Dinge, vielleicht für den Einen oder Anderen hilfreich, ein Freund war bei mir und hat mir geholfen mit Atemyoga und Gespräche über meine Angst ducrhaus meinen Brustkorb etwas weicher zu machen. Jetzt habe ich ein wenig bei youtube gesucht und ausgehend von einer Sendung über Hypnose das hier gefunden:
www.youtube.com/watch?v=s62Ye3EOANE
Alle Kraft der Seele! wünsche ich Dir lieber Rudi,
mir hilft auch die körperliche Zuwendung, das ist sicher!
Alles Gute Dir
herzlichst
Angela
Da ich intensiv suche, wie ich mir helfen könnte, finde ich auch solche Dinge, vielleicht für den Einen oder Anderen hilfreich, ein Freund war bei mir und hat mir geholfen mit Atemyoga und Gespräche über meine Angst ducrhaus meinen Brustkorb etwas weicher zu machen. Jetzt habe ich ein wenig bei youtube gesucht und ausgehend von einer Sendung über Hypnose das hier gefunden:
www.youtube.com/watch?v=s62Ye3EOANE
Alle Kraft der Seele! wünsche ich Dir lieber Rudi,
mir hilft auch die körperliche Zuwendung, das ist sicher!
Alles Gute Dir
herzlichst
Angela
pinocchio60 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
26 Dez. 2015 05:15
- pinocchio60
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
hallo rudi,
ja, das macht er mit uns, der gardasee, er zaubert uns ein breites grisen in´s gesicht.
noch schöne tage für dich und die ganze familie.
grüße aus köln
marion
ja, das macht er mit uns, der gardasee, er zaubert uns ein breites grisen in´s gesicht.
noch schöne tage für dich und die ganze familie.
grüße aus köln
marion
Butzl antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
25 Dez. 2015 15:57
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
schön zu lesen, dass Du daheim bist. Genieße die Festtage, tanke Kraft, um dann den Kampf aufzunehmen, dem Myelom erneut eins "auf die Mütze zu geben"!!!! Du schaffst das.
Frohe Weihnachten Euch allen
Moni
schön zu lesen, dass Du daheim bist. Genieße die Festtage, tanke Kraft, um dann den Kampf aufzunehmen, dem Myelom erneut eins "auf die Mütze zu geben"!!!! Du schaffst das.
Frohe Weihnachten Euch allen
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
mickeymouse antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
25 Dez. 2015 14:02
- mickeymouse
8 Beiträge seit
05 Dezember 2014
05 Dezember 2014
Weniger
Mehr
lieber Rudi !
Ich freue mich ganz doll, dass du gut angekommen bist ! Du bist ein Teufelskerl ! Deine Gegner sollen sich bloss in Acht nehmen :bang:
Ich freue mich ganz doll, dass du gut angekommen bist ! Du bist ein Teufelskerl ! Deine Gegner sollen sich bloss in Acht nehmen :bang: