Diddlmaus antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Jan. 2016 07:47
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo lieber Rudi
Ich wünsch Dir einen guten Start in die Therapie und ganz viel Erfolg damit.
Als ich in Behandlung war, hab ich die Velcade-Spritzen jeweils mit nach Hause bekommen und habe diese mir an den entsprechenden Tagen selber verabreicht, was ja nun wirklich keine Kunst ist! Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für Dich? Um Dir längere Zeiten am Gardasee zu verschaffen?
Es grüsst Dich herzlich!
Sibylle
Ich wünsch Dir einen guten Start in die Therapie und ganz viel Erfolg damit.
Als ich in Behandlung war, hab ich die Velcade-Spritzen jeweils mit nach Hause bekommen und habe diese mir an den entsprechenden Tagen selber verabreicht, was ja nun wirklich keine Kunst ist! Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für Dich? Um Dir längere Zeiten am Gardasee zu verschaffen?
Es grüsst Dich herzlich!
Sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 23:35
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi
viel Glück wünsche ich Dir und das Du das irgentwie bebacken bekommst,immer zwischendurch mal zu Hause zu sein.
Drücke alle Daumen.LG
@Sergio
auch Dir weiterhin fallende Werte und Alles Gute...ja auch die kleinen Erfolge machen Mut zum weitermachen.LG
viel Glück wünsche ich Dir und das Du das irgentwie bebacken bekommst,immer zwischendurch mal zu Hause zu sein.
Drücke alle Daumen.LG
@Sergio
auch Dir weiterhin fallende Werte und Alles Gute...ja auch die kleinen Erfolge machen Mut zum weitermachen.LG
sergio antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 22:53
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
du machst ja das gleiche wie ich, die 4 Tage Doxa gehen schnell vorbei, ich bin seit dem 1. wieder zurück. Du solltest mit dem Arztbrief aus WB nach Verona gehen ins KH und dort schauen ob sie dir den Tag 8 und 11 von Velcade geben können, ein bisschen Bürokratie, aber es sollte gehen, das würde dir auch einen Bezugspunkt geben für Probleme wenn du am Gardasee bist, das wäre schon wichtig.
Uebrigens Verona Würzburg geht mit dem Zug ganz gut und locker, solltest dich mal informieren, dann brauchst du nicht mit dem Auto fahren und ersparst dir lange Aufenthalte in BL und sicher billiger als Auto.
Meine Werte sind übrigens nach dem 2. Zyklus halbiert, waren zwar nicht sehr hoch, sind aber von 95 auf 42 runter. Man freut sich ja so sehr über kleine Erfolge.
alles Gute
du machst ja das gleiche wie ich, die 4 Tage Doxa gehen schnell vorbei, ich bin seit dem 1. wieder zurück. Du solltest mit dem Arztbrief aus WB nach Verona gehen ins KH und dort schauen ob sie dir den Tag 8 und 11 von Velcade geben können, ein bisschen Bürokratie, aber es sollte gehen, das würde dir auch einen Bezugspunkt geben für Probleme wenn du am Gardasee bist, das wäre schon wichtig.
Uebrigens Verona Würzburg geht mit dem Zug ganz gut und locker, solltest dich mal informieren, dann brauchst du nicht mit dem Auto fahren und ersparst dir lange Aufenthalte in BL und sicher billiger als Auto.
Meine Werte sind übrigens nach dem 2. Zyklus halbiert, waren zwar nicht sehr hoch, sind aber von 95 auf 42 runter. Man freut sich ja so sehr über kleine Erfolge.
alles Gute
Sergio
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 22:47
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
rudi schrieb: Mal sehen was ich da noch drehen kann an der Velcadespritze am Tag 11 :oops: , damit ich 3 Tage früher an den Gardasee fahren kann.
Hi Rudi
Versuchs einfach mal, ich bekomm ja auch nur eine Velcade pro Woche , bei dir würde ja nur Eine ausfallen in dem Falle
3 Tage macht schon viel aus um Ruhe und Gelassenheit reinzubringen
Daumendruck
Joseph
Julanka antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 22:36
- Julanka
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Rudi,
auch meine Daumen sind gedrückt. Ich glaub fest an den Erfolg !!!
Hab sehr große Achtung vor dir und wünsche dir alles alles Gute.
Liebe Grüsse aus Walsrode,
Sabine
auch meine Daumen sind gedrückt. Ich glaub fest an den Erfolg !!!
Hab sehr große Achtung vor dir und wünsche dir alles alles Gute.
Liebe Grüsse aus Walsrode,
Sabine
christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 22:14
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ganz viel Glück!!!! Meine Daumen sind gedrückt!