Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 19:42
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,

Ich bin gut in Würzburg angekommen und hänge seit 16:00 schon an den Infusionen der POM-PAD Therapie.
Jetzt hänge ich wieder wie vor 5 Jahren 4 Tage ununterbrochen an Doxorubicin pro Zyklus. Dann noch Velcade an den Tagen 1,4,8 und 11.
Dann noch Pomalidomid ab Tag 5 bis Tag 21.
Dann noch Dexa 20mg an diversen Tagen über den Zyklus.

Ich muss jetzt bis Samstag Abend an Doxorubicin hängen und dann kann ich entlassen werden. Die Velcade Spritzen an Tag 8 und 11 kann mir der Hausarzt in Balingen verabreichen.
Da der 2. Zyklus schon wieder am Tag 22 anfängt mit wieder 5 Tagen in der Klinik kann ich immer nur 8 bis 9 Tage an den Gardasee fahren zwischen den Zyklen.

Mal sehen was ich da noch drehen kann an der Velcadespritze am Tag 11 :oops: , damit ich 3 Tage früher an den Gardasee fahren kann.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Jan. 2016 10:22
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

ich hoffe du bist gut in Würzburg angekommen.Und das Du Dich ein wenig erholt hast.Ich wünsche Dir bei der kommenden Therapie ,das sie gut anschlägt.Alles Gute

LG
Jeanny

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
03 Jan. 2016 13:50
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Almish schrieb: Aber, ma abwarten...Hab dieses Jahr keine Zeit fürs Myelom:P

Hi Marion

Schön locker regelmässig kontrollieren und reagieren, wenn's dann sein muss ....... aber primär zählt Lebensqualität

LG

Joseph

Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
03 Jan. 2016 13:25
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Christine,
`nur`Kontrolltermin...obwohl das letzte Mal schon ein 1. Trend sichtbar war:bang:....
Aber, ma abwarten...Hab dieses Jahr keine Zeit fürs Myelom:P

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Jan. 2016 00:55
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Almish schrieb: Hey beautiful,
Bin am 14.1 in würgburg und falls du da sein solltest,machen wir die M41 unsicher

Hallo Marion! Ich hoffe, dass du ausser Blutabnehmen in WB nicht wirklich was machen musst (???? oder) Egal - Dir alles Gute!

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Jan. 2016 00:53
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo lieber Rudi,
man kann ja mal fragen, ob ein Antikörper noch dazu ginge? Ich würde fragen ob ich nicht Daratumumab (dazu/anstelle eines Wirkstoffes) bekommen könnte.

Ich wünsche dir alles Gute in Würzburg !