Nervi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 15:22
- Nervi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Diddlmaus,
bisher habe ich deine Beiträge still mitgelesen....immer wieder die Daumen gedrückt..... aber nun muss ich dir doch einfach mal schreiben.
Es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist. Das du Schmerzen hast und dir alles noch zuviel wird ist doch ganz normal. Die OP ist ja noch nicht einmal eine Woche her. Dein Körper braucht einfach noch ein wenig Ruhe, gib ihm die Zeit.
Bis zur Badesaison biste doch wieder fit. Und eins kann ich dir jetzt schon sagen, mit deinem Patchwork-Outfit wirst du der Hingucker an jedem Badestrand.
Gute Besserung und liebe Grüße
Nervi
bisher habe ich deine Beiträge still mitgelesen....immer wieder die Daumen gedrückt..... aber nun muss ich dir doch einfach mal schreiben.
Es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist. Das du Schmerzen hast und dir alles noch zuviel wird ist doch ganz normal. Die OP ist ja noch nicht einmal eine Woche her. Dein Körper braucht einfach noch ein wenig Ruhe, gib ihm die Zeit.
Bis zur Badesaison biste doch wieder fit. Und eins kann ich dir jetzt schon sagen, mit deinem Patchwork-Outfit wirst du der Hingucker an jedem Badestrand.
Gute Besserung und liebe Grüße
Nervi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 14:44
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Achja.
So langsam aber sicher seh ich aus wie eine wandelnde Patchwork-Decke
Zwischen den beiden je 20 cm langen Narben an der Wirbelsäule liegen lediglich ca. 3 cm. Und die Narbe am Bauch hat gute 30cm
.
Dazu zahlreiche kleine Narben am Rücken. Ich hab noch nie wirklich gefragt, aber irgendwie schlagen sie dort wohl den Zirkel ein beim Operieren :lol:
Ich freu mich auf die Badesaison 8)8)
So langsam aber sicher seh ich aus wie eine wandelnde Patchwork-Decke
Zwischen den beiden je 20 cm langen Narben an der Wirbelsäule liegen lediglich ca. 3 cm. Und die Narbe am Bauch hat gute 30cm
Dazu zahlreiche kleine Narben am Rücken. Ich hab noch nie wirklich gefragt, aber irgendwie schlagen sie dort wohl den Zirkel ein beim Operieren :lol:
Ich freu mich auf die Badesaison 8)8)
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 14:41
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Huhu ihr Lieben 
Ich wär also mal wieder da :lol:
Donnerstag war die OP. Alles gut gelaufen. Jetzt hab ich T9-T11 auch versteift
Im Anschluss hab ich zwei Blutkonserven gebraucht, weil ich wieder viel Blut verloren hab. Diesmal wohl vor allem postoperativ. Wegen meinen Lungenembolien im Anschluss an die letzte OP hat mir mein Chirurg schon am Abend vor der OP die Blutverdünnungsspritze geben lassen. Das hat wohl sein Übriges dazu beigetragen. Aber man wollte wohl kein Risiko eingehen....
Montag hab ich die Klinik verlassen. Und jetzt hock ich da und wie ansheinend immer bei mir kommt das Stimmungstief erst im Nachhinein
. Mir ist alles zuviel. Ich hab Schmerzen und darf nix machen.
Mir stinkts...
Ein Aloha in die Runde...wenigstens kein Korsett diesmal :lol:
Grüsse
Die Buckel-Maus
Ich wär also mal wieder da :lol:
Donnerstag war die OP. Alles gut gelaufen. Jetzt hab ich T9-T11 auch versteift
Im Anschluss hab ich zwei Blutkonserven gebraucht, weil ich wieder viel Blut verloren hab. Diesmal wohl vor allem postoperativ. Wegen meinen Lungenembolien im Anschluss an die letzte OP hat mir mein Chirurg schon am Abend vor der OP die Blutverdünnungsspritze geben lassen. Das hat wohl sein Übriges dazu beigetragen. Aber man wollte wohl kein Risiko eingehen....
Montag hab ich die Klinik verlassen. Und jetzt hock ich da und wie ansheinend immer bei mir kommt das Stimmungstief erst im Nachhinein
Mir stinkts...
Ein Aloha in die Runde...wenigstens kein Korsett diesmal :lol:
Grüsse
Die Buckel-Maus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Mapoli antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
29 März 2013 11:03
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Diddlmaus,
alles Gute für Dich und eine schnelle Genesung von der OP!
Ich lese und fühle hier in Deinen Berichten schon länger mit und bin sehr beeindruckt von Deiner Stärke und Deiner positiven Zuversicht. Das bringt Dir sicher Kraft, die Sache gut durchzustehen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und schicke Dir in Gedanken viel Licht für die Geneseung. Behalte Deine positive Ausstrahlung, dann schaffst Du alles.
Liebe Grüße
Ma
alles Gute für Dich und eine schnelle Genesung von der OP!
Ich lese und fühle hier in Deinen Berichten schon länger mit und bin sehr beeindruckt von Deiner Stärke und Deiner positiven Zuversicht. Das bringt Dir sicher Kraft, die Sache gut durchzustehen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und schicke Dir in Gedanken viel Licht für die Geneseung. Behalte Deine positive Ausstrahlung, dann schaffst Du alles.
Liebe Grüße
Ma
Chrissi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
29 März 2013 10:46
- Chrissi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Auch von mir liebes Diddlmäuschen alles Gute.Alles wird gut.
LG Chrissi
LG Chrissi
Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
29 März 2013 09:56
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Guete Morge Diddlmüsli,
ich hoff Du häsch Dini OP guet überschtande und chasch scho wieder chlieni Witzli mache.
Mir wünschet Dir jedefalls alles Gueti und hoffet, Du bisch bald wieder da.
Liebi Grüess,
Sabine und Michael
ich hoff Du häsch Dini OP guet überschtande und chasch scho wieder chlieni Witzli mache.
Mir wünschet Dir jedefalls alles Gueti und hoffet, Du bisch bald wieder da.
Liebi Grüess,
Sabine und Michael