Zum Hauptinhalt springen
10 Mai 2018 18:04
  • gex
  • Autor
  • 592 Beiträge seit
    15 Juni 2016
Mehr

christine schrieb: Mit einem Bisfosphonat anzufangen ist wirklich kein Problem und kann dich vor üblen Knochenschäden schützen! Xgeva wird (glaube ich) sukutan gegeben - alles wirklich kein Problem. Würde ich wirklich sehr empfehlen.
Gruss aus Oslo

Würde ja gerne, aaaaber.....
Ich musste erstmal zur Zahnärztin. Mit ungutem Gefühl, denn ich hatte schon ein paar Wochen einen zunehmenden dumpfen Schmerz am Oberkiefer. Prompt zeigte Röntgen und DVT eine Entzündung und Osteolyse an der Zahnwurzel 24. Gleiche Stelle, wo schon 2015 und 2016 resektiert wurde. Nun also die 3. Resektion, Knochen aufgebohrt und Herd entfernt. Die ZÄ meinte, zum Glück ist das vor Start der Denosumab Gabe passiert. Allerdings wäre es jetzt gut, den Knochen ein paar Monate regenerieren zu lassen . Muss jetzt mit dem blauen Sensei abstimmen, wie ob und wann ich starte. Also... Bin da schon wohl erhöht für Nekrosegefahr. Vor 15 Jahren hat so ein Schlächter von Zahnarzt eine Wurzelbehandlung an 24 völlig verbockt - jetzt hab ich auch das noch davon.
Seit gestern bin ich wenigstens wieder von Antibiotika und Schmerzmittel Dröhnung runter und ich genieße den Tag in der Hängematte.
LG Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR

Dorothee antwortete auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
26 Apr. 2018 13:50
  • Dorothee
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
das hört sich gut an - also mit allem obstigen und gemüsigen kombinieren, was einem schmeckt. :)
Danke - ich gebs sofort weiter.
LG Dorothee

joseph antwortete auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
25 Apr. 2018 18:11
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Dorothee schrieb: Das gleiche gilt für das Moringa-Pulver.

Hi Dorothee

Ich schmeiss zwee Esslöffel in einen Smootie von 1 Liter Obst und Grünzeug

LG

Joseph

Dorothee antwortete auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
25 Apr. 2018 11:56
  • Dorothee
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Am Montag hab ich mit meiner Freundin zum 1. mal die "Goldene Paste" hergestellt. Mit dem Rührbesen. Vielleicht nimmt man besser einen elektrischen Rührer - jedenfalls (ich habs auch probiert) fühlt es sich ziemlich sandig im Mund an. Und schmeckt recht scheußlich, was vermutlich am Kokosöl liegt. Jedenfalls Susanne schluckt es mit Todesverachtung :) SEHR tapfer! Das gleiche gilt für das Moringa-Pulver. B) Das kann man doch bestimmt auch mit Tomaten- oder sonstigem Gemüsesaft nehmen? Also nicht nur mit Möhrensaft?
Danke noch mal für die beiden Tips.
LG Dorothee

Anna M. antwortete auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
23 Apr. 2018 09:45
  • Anna M.
  • 134 Beiträge seit
    08 September 2016
Mehr
Hallo Gerhard,

"...es sieht derzeit nicht so aus, als würde ich das Bremspedal finden..."

Wenn das so einfach wäre, nur auf die Bremse zu treten, dann würden wir wohl alle nur auf der Bremse stehen bis es raucht und stinkt. Das Ansteigen Deiner Werte ist schon bedenklich, die vielen Infekte ebenso...Wie Du weist, war das bei mir genauso, ein Infekt nach dem anderen...aber genieße den Sommer und die Sonne..lass Dir die Sonne auf den Bauch knallen, das tut echt gut...und dann ist immer noch Zeit dem Myelom einen Ar...tritt zu geben.

Servus aus dem sonnigen Süden
Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Almish antwortete auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
22 Apr. 2018 17:14
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hey,
46..schlag mich Tod IgG is doch Pille Palle, alter. rock ma den Sommer mit hochgradig Curcumin ( und glaub mir, zum Thema Stuhlgang könnte ich in epischer breite Schreiben, nur so weit, ich kacke wie ein Einhorn:-))))
Dat geht auch wieder runter.
Hau rein und nicht vergessen: Kopf hoch, Nase in den Wind
Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele