Flo antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
22 Feb. 2015 07:03
- Flo
92 Beiträge seit
14 Februar 2015
14 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hallo Erlkönig,"Erlkönig schrieb: Meine Kurve hatte nähmlich auch so einen markanten ausschlag
nun so markant ist der Auschlag in der Kurve finde ich auch nicht, ich kann das aber nicht so gut beurteilen, da mir Vergleiche fehlen.
Leider kommt mein Arzt erst am Dienstag wieder.
Das mit dem Alkohol wusste er z.B. nicht, oder mit dem starken Auschlag an den Beinen (wohl durch Alkohol) da dieser jetzt langsam verschwindet.
Wenn und wann er es für richtig hält, werde ich den Test wiederholen.
Ich habe halt Angst, dass es wieder das Ergebnis wird
Viele liebe Grüße
Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
21 Feb. 2015 20:05
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Erlkönig
Wir müssen absolut versuchen so korrekt wie möglich unsere Meinung rüber zu bringen, wir sollen, wenns irgendwie geht, keinen Patienten unnütz verunsichern:wink:
Lieber zweimal hingucken
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Joseph
Wir müssen absolut versuchen so korrekt wie möglich unsere Meinung rüber zu bringen, wir sollen, wenns irgendwie geht, keinen Patienten unnütz verunsichern:wink:
Lieber zweimal hingucken
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Joseph
Erlkönig antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
21 Feb. 2015 18:23
- Erlkönig
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo josef
oh, entschuldige, habe mich in der spalte vertan. tut mir echt leid.
Meine Kurve hatte nähmlich auch so einen markanten ausschlag, deshalb meine aussage, die ich aber hiermit revidiere.
lg erlkönig
oh, entschuldige, habe mich in der spalte vertan. tut mir echt leid.
Meine Kurve hatte nähmlich auch so einen markanten ausschlag, deshalb meine aussage, die ich aber hiermit revidiere.
lg erlkönig
joseph antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
21 Feb. 2015 17:37
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Erlkönig
Willkommen im Forum
Woran erkennst du ein IGG das erhöht sein soll ?
Das IGG liegt voll im Normbereich mit 1.241 mg/dl , Refenrenzbereich liegt zwischen 700 und 1.600 mg/dl
Dass das IgA und IgE ausser Norm sind, das stimmt, nur kann das sehr viele andere Gründe haben
Was meinst du?
Bleibst du bei deiner Aussage?
Liebe Grüsse
Joseph
Willkommen im Forum
Woran erkennst du ein IGG das erhöht sein soll ?
Das IGG liegt voll im Normbereich mit 1.241 mg/dl , Refenrenzbereich liegt zwischen 700 und 1.600 mg/dl
Dass das IgA und IgE ausser Norm sind, das stimmt, nur kann das sehr viele andere Gründe haben
Was meinst du?
Bleibst du bei deiner Aussage?
Liebe Grüsse
Joseph
Erlkönig antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
21 Feb. 2015 17:02
- Erlkönig
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo Flo
wie ich sehe ist dein IgG-Wert deutlich erhöht. Bist Du schon bei einem Onkologen gewesen. Dieser wird dir bestimmt eine Knochenmarkentnahme empfehlen. Ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Wird ambulant gemacht. Oder wurde bei Dir schon der 24-Stunden Urin untersucht (Benz-Johns-Proteine).Kann mir gut vorstellen, das diese Untersuchungen in der nächsten Zeit noch kommen werden, um eine genaue diagnose zu stellen.
Mach Dich aber nicht im vorhinein schon verrückt, denn mit jeder Krankheit kann man Leben, man muß nur genügend Kompromisse eingehen und sich das Leben einfach weiter lebenswert und schön machen. ich lebe seit 2 Jahren mit der diagnose Plasmozytom und malignem Melanom (schwarzer Hautkrebs).
Lg Erlkönig
wie ich sehe ist dein IgG-Wert deutlich erhöht. Bist Du schon bei einem Onkologen gewesen. Dieser wird dir bestimmt eine Knochenmarkentnahme empfehlen. Ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Wird ambulant gemacht. Oder wurde bei Dir schon der 24-Stunden Urin untersucht (Benz-Johns-Proteine).Kann mir gut vorstellen, das diese Untersuchungen in der nächsten Zeit noch kommen werden, um eine genaue diagnose zu stellen.
Mach Dich aber nicht im vorhinein schon verrückt, denn mit jeder Krankheit kann man Leben, man muß nur genügend Kompromisse eingehen und sich das Leben einfach weiter lebenswert und schön machen. ich lebe seit 2 Jahren mit der diagnose Plasmozytom und malignem Melanom (schwarzer Hautkrebs).
Lg Erlkönig
Flo antwortete auf Bin mit den Nerven am Ende
21 Feb. 2015 15:45
- Flo
92 Beiträge seit
14 Februar 2015
14 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hallo,
Danke für die Antworten, aber wie gesagt, die Angst bleibt immer noch etwas wegen einem Myelom.
Joseph hat schon gemeint höchstens ein MGUS
Aber die Angst bleibt
Viele liebe Grüße
Flo
Danke für die Antworten, aber wie gesagt, die Angst bleibt immer noch etwas wegen einem Myelom.
Joseph hat schon gemeint höchstens ein MGUS
Aber die Angst bleibt
Viele liebe Grüße
Flo