joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 19:32
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Anna
Ich lieg im Schnitt zwischen 145 ----> 148 kg mit Kortison, folglich :whistle: :whistle: :whistle:
LG
Joseph
Ich lieg im Schnitt zwischen 145 ----> 148 kg mit Kortison, folglich :whistle: :whistle: :whistle:
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anna M. antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 16:44
- Anna M.
-
134 Beiträge seit
08 September 2016
08 September 2016
Weniger
Mehr
hallo Joseph,
8 mg Ninlaro ist schon eine Menge. Aber wenn man von mir ausgeht. Ich nehm die rosa Pillchen mit 2,3mg bei einem Gewicht von 56 Kg. Gewichtsspezifisch hochgerechnet sind 8mg Ninlaro dann für rund 148 kg.
Da liegst Du evtl. dann gar nicht so falsch.
LG
Anna M.
8 mg Ninlaro ist schon eine Menge. Aber wenn man von mir ausgeht. Ich nehm die rosa Pillchen mit 2,3mg bei einem Gewicht von 56 Kg. Gewichtsspezifisch hochgerechnet sind 8mg Ninlaro dann für rund 148 kg.
Da liegst Du evtl. dann gar nicht so falsch.
LG
Anna M.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019
hase25 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 13:22
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
das ist dein großer Vorteil - du kennst dich mittlerweile sehr gut mit den Therapiemöglichkeiten und der Reaktion deines Körpers auf die meisten Medikamente aus. Außerdem kannst du deine Laborwerte lesen und VERSTEHEN!
Ich wünsche dir eine gute Zeit und dass du im Mai einen schönen Urlaub haben wirst!
Grüße nach Luxemburg - Katharina
das ist dein großer Vorteil - du kennst dich mittlerweile sehr gut mit den Therapiemöglichkeiten und der Reaktion deines Körpers auf die meisten Medikamente aus. Außerdem kannst du deine Laborwerte lesen und VERSTEHEN!
Ich wünsche dir eine gute Zeit und dass du im Mai einen schönen Urlaub haben wirst!
Grüße nach Luxemburg - Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 10:09
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi
Man sollte sich schon etwas vorbereiten, auf die letzten 13 Jahre hab ich viel gelesen und mich immer durchsetzen können, ok, ich habs einfacher , bei uns steht die Schublade der Medis quasi offen, wo hingegen in Deutschland alle guten Dinge fast nur über Studien zu erhalten sind
LG
Joseph
Man sollte sich schon etwas vorbereiten, auf die letzten 13 Jahre hab ich viel gelesen und mich immer durchsetzen können, ok, ich habs einfacher , bei uns steht die Schublade der Medis quasi offen, wo hingegen in Deutschland alle guten Dinge fast nur über Studien zu erhalten sind
LG
Joseph
Angela 55 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 09:57
- Angela 55
-
153 Beiträge seit
30 Juni 2016
30 Juni 2016
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
Ich bin sehr beeindruckt mit welcher positiver Energie Du an das Notwendige herangehst!!! Deine Zuversicht und vor allem die Betonung der Lebensqualität werden Dir sicher helfen Deine Ziele zu erreichen. Ich wünsche es Dir von Herzen, Angela55
Ich bin sehr beeindruckt mit welcher positiver Energie Du an das Notwendige herangehst!!! Deine Zuversicht und vor allem die Betonung der Lebensqualität werden Dir sicher helfen Deine Ziele zu erreichen. Ich wünsche es Dir von Herzen, Angela55
Tetti1958 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 März 2018 09:42
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
Ja, Lebensqualität geht vor! Ich bewundere es, wie straight du deinen Weg gehst!
Viel Glück mit der weiteren Behandlung!
Herzlichen Gruß, Kirsten
Ja, Lebensqualität geht vor! Ich bewundere es, wie straight du deinen Weg gehst!
Viel Glück mit der weiteren Behandlung!
Herzlichen Gruß, Kirsten
Et häät noch immer joot jejangen