Zum Hauptinhalt springen
21 März 2018 07:26
  • Intense
  • 20 Beiträge seit
    17 November 2017
Mehr
Lieber Josef,
auch von mir die besten Wünsche! Glaube fest an dich! Alles Gute aus Österreich!!!
Andrea

21 März 2018 00:07
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
lese erst jetzt von Deinen Problemen, bin selber im KH momentan, schliesse mich den Zweifeln Lisas an bezüglich Carfilzomib. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!!
Liebe Grüße, Sergio

Sergio

20 März 2018 20:22
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Joseph

Auch von mir gute Besserung und ich denke an dich.

Liebe Grüße
Margit

20 März 2018 18:52
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
:woohoo: Gute Besserung und komm bald wieder in Rhythmus :whistle:

LG Angelika

20 März 2018 18:35
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Oh Joseph, so ein Schreck! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder in den richtigen Rhythmus kommst mit Deinem Blutdruck und dem Zucker. Ob das Kyprolis den Defi so beeinflusst hat? Schone Dich und lass erst mal alles wieder in gewohnte Bahnen zurück kommen, bevor Du über weitere Behandlung nachgrübelst.

Liebe Grüße und viel Glück, damit Du schnell wieder die Intensivstation verlasssen darfst.
Ma

20 März 2018 18:32
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr

lisa_kotschi schrieb: Lieber Joseph,

auch wenn ich weiß, dass Du und Dein Arzt alle Für und Wider abgewogen habt, wundere ich mich doch, dass Du nach zwei Herzinfarkten und einigen Stents Carfilzomib (Kyprolis) nehmen wirst.

Magst Du bitte Näheres dazu schreiben?

Gruß
Lisa

Hallo Joseph,

Ich mache mir Sorgen und schließe mich Lisas Worten an, Carfilzomib halte ich bei bekannter Herzvorerkrankung für problematisch. Mal schauen, was Deine Ärzte sagen. Ich hoffe, Du bist bald wieder stabil und sende Dir viele gute Wünsche.

Lucy