Zum Hauptinhalt springen
22 März 2018 22:44 - 22 März 2018 22:48
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hallo Joseph,

schön von Dir zu hören!
was für eine Odyssee. Ach und was für ein Mist das alles. Da bin ich ja fast froh, dass mein Mann in so jungen Jahren und ohne Herzzusatzproblem die KRD und Revlimid-Therapie machen durfte (ich hoffe, du liest die Ironie aus meiner Aussage hier heraus).

Genieß jetzt erstmal die Zeit in deinem Bett...!

LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Letzte Änderung: 22 März 2018 22:48 von Emi.

22 März 2018 22:33
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Guten Abend alle zusammen

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an euch für die Wünsche
.............

Bin heute Morgen von der Intensivstation entlassen worden, eigentlich Richtung Doppelbettzimmer, irgendwie war bei der Belegung der Wurm drin und das angeblich freie Bett, war belegt worden quasi zur selben Zeit, wie meine Belegung, folglich wieder zurück zur behandelnden Ärztin, die mir mitteilte, ich läge vielleicht besser in meinem Bett als in der Klinik, da meine Situation sich fast komplet stabilisiert hatte und ich wenig in der Nacht geschlafen hatte (2 Stunden.........ich hasse bewegliche Luftkissenmatratzen, wurde mir bewusst die letzen 48 Stunden).

Bin zuhause und hab mal heut Mittag 3 Stunden ruhig geschlafen.

Nochmal zum rekapitulieren

Die Auswertung des Defis ergab 15 Stunden und 7 Minuten durchgehend 180 Herzschläge pro Minute, ich sag euch, meine Wachnacht von Montag auf Dienstag war die Hölle, ich schob das Ganze aufs Kortison, wie vergangene Montag/Dienstagnacht, nur dass hier kalter Schweiss (2,5kg) nur an mir so runter lief. Defi war nicht nach oben abgeriegelt, da zuerst mal eine Rhythmusstörung vorliegen und bekannt sein muss, bevor man dieses Extrem festlegen kann.

Jetzt ist er neu programmiert, beim erreichen von 150 Herzschlägen macht er nix, zwischen 150 und 180 gibt er 4 Stromstösse ab und zwischen 180 bis 210 6 Stromstösse. (früher hatte man Drehzahlbegrenzer in den Autos, ich habs jetzt in mir) :whistle: :whistle: :whistle:

Diabetiswert von 399 wieder runter auf 126

Blutdruck von 8/5 auf 12/6 (13/7)

Plättchen von 243.000 runter auf 80.000 und heut Morgen 95.000 (sind wieder am steigen)

Leukos .... tja, ich hatte Fieber am Dienstagabend , von 7.400 auf 14.300 hoch innerhalb 24 Stunden, hatte mir wahrscheinlich einen Schnupfen zugezogen bei meiner nächtlichen pitschnassen Aktion, alles wurde kontrolliert, kein Grippevirus zu erkennen (Vogelgrippe frei)

Fazit der diversen Ärzte:

Herz-Dok ==> zu hohe Dosis Kortison und Kyprolis und Revlimide, wegen Herzschwäche

Defi-Dok ==> zu hohe Dosis Kortison und Kyprolis, wegen Herzschwäche

Onkologe ==> passt sich denen Aussagen seiner Kollegen an.

Mein Fazit:

Auf diese scheiss Reaktion hätte ich gerne verzichtet, aber es gibt auch Positives, mein Defi hat jetzt einen Drehzahlbegrenzer

Liebe Grüsse

Joseph

22 März 2018 13:33
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo Joseph,

im Moment scheint auch kein Kelch an Dir vorüber zu gehen. Ich drück Dir die Daumen

Sonnige Grüße

Markus

21 März 2018 19:36
  • Tetti1958
  • 335 Beiträge seit
    27 Dezember 2015
Mehr
Lieber Joseph, ganz doller Daumendruck aus Holland!!!
Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

21 März 2018 13:31
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Lieber Joseph,
ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Dein Garten wartet derweil noch ein wenig auf Dich. Da versäumst grad nichts und hast genug Zeit,
das auszukurieren.
Alles Liebe und gute Wünsche von
Sabine

21 März 2018 08:04
  • Ramona
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Josef auch von mir die Besten Wünsche, komm bald wieder auf die Beine