Zum Hauptinhalt springen
14 Okt. 2020 20:17
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi

Meine Chemo ist aktuel auf 120mg Kyprolis und 500mg Endoxan reduziert, .... der Schüttelfrost von Gestern lag bei 2,5 Stunden, eine Verbesserung

Heute war MRT wegen dem Becken, mal sehen was da abgeht

Liebe Grüsse

Joseph

12 Okt. 2020 23:32
  • Landos
  • 142 Beiträge seit
    29 Juni 2020
Mehr
Lieber Joseph,
Super das die Therapie gleich angeschlagen hat ,Weil wenn man liest was du alles schon bekommen hast. ! Du gibst nicht so schnell auf, ich wünschte ich hätte auch was von deiner Stärke.
Wünsche dir einen guten kieferspeziallisten.

Gruß marion

12 Okt. 2020 12:02
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

oh das sind keine schönen Neuigkeiten! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du einen gute Spezialisten findest, der Dir schnell weiter helfen kann.

Alles Gute!
Liebe Grüße
Ma

11 Okt. 2020 21:33
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi zusammen

Danke für die guten Zusprüche

Wieder eine kleine Baustelle , mein Oberkieferknochen ist im Begriff sich vom Fleisch zu lösen, habe aktuel eine offene Stelle , wo ich den Knochen sehen kann von zirka 7mm, habe meinen Onko schon angefunkt zwecks Kieferspezialisten

Habe Ixgeva im Kühlschrank gelassen

LG

Joseph

11 Okt. 2020 12:16
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,
du machst das schon! Du bist und bleibst doch hier ein Fels in der Brandung.
Ich nehme mir oft ein Beispiel an dir. Natürlich ist jeder anders, du verträgst viel, was bei mir nicht der Fall ist. Aber ich entscheide auch letztlich selbst, was ich meinem Körper noch zumuten kann, ich verhandele immer.
Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg mit wenig NW.
L.G.
Undine

09 Okt. 2020 15:40
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Lieber Joseph,

na das habe ich auch nicht anders erwartet, als dass Du wieder an den Dosierungen herum schraubst :-D , so kennen wir Dich ;-) :-D

Es freut mich sehr, dass die Werte gesunken sind und die Therapie anschlägt! Ich drücke fest die Daumen, dass es so weiter geht und wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen, besonders der Schüttelfrost, weniger werden.
Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Ma