Zum Hauptinhalt springen
14 Nov. 2012 11:53
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Jeanny150765 schrieb: Hi Joseph,
Geht es Dir gut?
Hast Du Nebenwirkungen?
Und vor allem merkst Du schon eine Verbesserung?Alles Gute
LG
Jeanny

Hi Jeanny

Mir gehts sehr gut, kann mich nicht beklagen, habe am Freitag noch 4m3 Holz von Draussen in die Garage gestapelt, habe absolut keine Einschränkung und keine Schmerzen

Nebenwirkungen, bis jetzt noch nicht, auch noch keine Darmprobleme:oops:

Eine Verbesserung kann nicht erkennbar sein, da ich keine Einschränkungen hatte:roll:

Liebe Grüsse

Joseph

14 Nov. 2012 11:16
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Prima Joseph :)

Weiter so, zeigs den bösen Zellen 8)

Irgendwie fand ich selber den riesigen Arm, der da so nah an einem vorbeizieht, ziemlich unheimlich. Einfach ein doofes Gefühl, fand ich.

Beschwerden hatte ich bis zum 9. Tag praktisch keine. Die letzte Bestrahlung-Sitzung musste ich dann allerdings verschieben wegen massiver Magen-Darm-Probleme :oops:

Bin gespannt und drück Dir die Daumen!!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Nov. 2012 10:10
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
es wäre ja auch schlimm wenn sich in den sieben Jahren in der Medizin nichts geändert hätte.
Durch die 4 Felder Technik bekommt man eine bessere Dosisanpassung und dadurch kann man höhere Strahlendosen am Zielvolumen (Tumor selbst) und gleichzeitig eine geringere Strahlendosen am umgebenden gesunden Gewebe erreichen. Du wirst es am ehesten an Deiner Haut und evtl. am Darm bemerken. Es werden lange nicht soviele Nebenwirkungen entstehen. Den Rest packst Du jetzt auch noch!! Laß den MM Zellen mal ordentlich einheizen......lach
Viele Grüße
Gisela

Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Nov. 2012 00:23
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hi Joseph,

schon ist die Hälfte geschafft:D.Geht es Dir gut?
Hast Du Nebenwirkungen?Und vor allem merkst Du schon eine Verbesserung?Alles Gute

LG
Jeanny

13 Nov. 2012 22:59
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Halbzeit

Morgen ist Halbzeit der Bestrahlung, Tag N°5 , 4 sind abgehakt8)

Interessant find ich, dass dieses mal aus 4 verschiedenen Richtungen/Winkel die Bestrahlung erfolgt, vor 7 Jahren wars nicht der Fall, damals beim Sakrombestrahlen.

War ein kleines Update

Joseph

GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
31 Okt. 2012 09:39
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,

grundsätzlich werden vor jeder Bestrahlung genau diese Parameter abgefragt, das hat nichts speziell mit dieser Technik zu tun und wenn Du genau liest, da steht in der Antwort: ob eine Behandlung bei ihrer Diagnose und Befunden möglich ist,, soll heißen ob überhaupt bestrahlt werden kann.
Joseph, Du hast Recht und ich meine Ruhe..........................ich weiß nicht was das noch soll. Ich habe lediglich klar machen wollen, dass diese Cyberknife Behandlung keine Hexerrei und schon gar nichts ist, was nicht von der Strahlenart routinemäßig in großen Zentren hier in Deutschland auch Anwendung findet. Wo ich evtl. einen Vorteil sehen würde, wäre bei den Bestrahlungen im Kopfbereich, weil man bei einer Bestrahlung im Kopfbereich auf eine Immobilisation des Pat. bei der Cyberknifes Technik verzichten kann, aber auch da weiß ich nicht ob das bei jedem Pat. so ideal ist, aber das sagte ich bereits.
Ich denke zu diesem Thema reicht es jetzt. Ich wünsche Dir für Deine Entscheidung und deine weitere Behandlung viel Erfolg!!!

Viele Grüße

Gisela