joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Dez. 2012 13:40
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Ich weiss, wir sind da extrem gefährdet und müssen deshalb höllisch aufpassen, da die Osteolysen und die Serumwerte immer im Schatten sich verstecken und ur-plötzlich loslegen.
Einer der Gründe, wieso ich die Bondronatinfusionen und Serumkontrolle auf den 8-9 Wochentakt gezogen habe , also immer letzter Dienstag jedes zweiten Monats, der zweite Grund war, etwas mehr für den Knochenaufbau zu tun.
Hi Rudi
Genau das werde ich tun, das Leben geniessen
Das Steakhouse-Elpaso in Oberhausen und die Dampfe in Essen, sehr tolle Adressen
Der Weihnachtswald in Oberhausen, einfach nur schön und gemütlich
LG
Joseph
PS: Mein Hamster hat mitlerweile einen Namen, habe Ihn Didi getauft:wink:
Ich weiss, wir sind da extrem gefährdet und müssen deshalb höllisch aufpassen, da die Osteolysen und die Serumwerte immer im Schatten sich verstecken und ur-plötzlich loslegen.
Einer der Gründe, wieso ich die Bondronatinfusionen und Serumkontrolle auf den 8-9 Wochentakt gezogen habe , also immer letzter Dienstag jedes zweiten Monats, der zweite Grund war, etwas mehr für den Knochenaufbau zu tun.
Hi Rudi
Genau das werde ich tun, das Leben geniessen
Das Steakhouse-Elpaso in Oberhausen und die Dampfe in Essen, sehr tolle Adressen
Der Weihnachtswald in Oberhausen, einfach nur schön und gemütlich
LG
Joseph
PS: Mein Hamster hat mitlerweile einen Namen, habe Ihn Didi getauft:wink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Dez. 2012 12:34
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Josef,
wenn dein Myelom ein sanftes "Spotty Typ" ist und eigentlich vor allem nur an den besagten und bekannten Knochen böse auftaucht, kann man sicher mit Bestrahlung alleine sehr lange kommen:P. Allerdings musst du eben sehr aufpassen (m.a.Worten engmaschige Kontrollen), weil die Entwicklung eben sehr schnell in die falsche Richtung gehen kann. Ich mag gar nicht an das Frühjahr denken, wo mir mein "Gestell" ratzfatz regelrecht zusammenklappen drohte:o
Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
wenn dein Myelom ein sanftes "Spotty Typ" ist und eigentlich vor allem nur an den besagten und bekannten Knochen böse auftaucht, kann man sicher mit Bestrahlung alleine sehr lange kommen:P. Allerdings musst du eben sehr aufpassen (m.a.Worten engmaschige Kontrollen), weil die Entwicklung eben sehr schnell in die falsche Richtung gehen kann. Ich mag gar nicht an das Frühjahr denken, wo mir mein "Gestell" ratzfatz regelrecht zusammenklappen drohte:o
Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
rudi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Dez. 2012 00:11
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
super !!!
Jetzt kannst du die Weihnachtsmärkte mit vollem Genuss durchstreifen und dich auf Weihnachten freuen
Laß deine Leichtketten vor dem Knecht Ruprecht antreten und versemmeln und dann in den Sack mit ihnen :lol:
www.vsdinkelscherben.de/adventskalender0...ht_ruprecht_sack.gif
LG
Rudi
super !!!
Jetzt kannst du die Weihnachtsmärkte mit vollem Genuss durchstreifen und dich auf Weihnachten freuen
Laß deine Leichtketten vor dem Knecht Ruprecht antreten und versemmeln und dann in den Sack mit ihnen :lol:
www.vsdinkelscherben.de/adventskalender0...ht_ruprecht_sack.gif
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
03 Dez. 2012 23:12
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Jeanny
Hast du jetzt Bart bekommen ?

LG
Joseph
Hast du jetzt Bart bekommen ?
LG
Joseph
Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
03 Dez. 2012 22:53
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
freue mich sehr für Dich,hab ja gesagt...Du regelst das schon:D:D:D:D
LG
Jeanny:D
freue mich sehr für Dich,hab ja gesagt...Du regelst das schon:D:D:D:D
LG
Jeanny:D
03 Dez. 2012 22:26
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
So Freunde
Erste Serumauswertung liegt vor
Leichketten wieder leicht auf dem Rückzug, das Ratio auch, das sind zumindest für mich mal gute Nachrichten
Noch ist die gesamte Reaktion der Bestrahlungen nicht messbar, aber ich bin mir sicher, dass im Januar die Werte noch besser ausfallen
Liebe Grüsse
Joseph
Erste Serumauswertung liegt vor
Leichketten wieder leicht auf dem Rückzug, das Ratio auch, das sind zumindest für mich mal gute Nachrichten
Noch ist die gesamte Reaktion der Bestrahlungen nicht messbar, aber ich bin mir sicher, dass im Januar die Werte noch besser ausfallen
Liebe Grüsse
Joseph