Zum Hauptinhalt springen
10 Jan. 2013 17:58
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
da bin ich auch gespannt was rauskommen wird.
Hoffentlich brauchst du den "leckeren Cocktail" noch nicht !

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

09 Jan. 2013 18:24
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Heut Morgen war Serumanalyse und PET/CT, mal sehen, was die Bestrahlungen gebracht haben, ob der gewünschte Erfolg sich einstellt und mein Partner seine Aktivität aufgibt im Becken

Wenn nicht, gibts einen leckeren Cocktail für Ihn

MFG

Joseph

04 Dez. 2012 21:42
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Wenn eine in 20 Jahren sich zeigt.......ist es mir eigentlich egal

Super Zusammenfassung von Frau Hoerauf

MFG

Joseph

04 Dez. 2012 20:44
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
dann hast du eventuell gute Karten und bekommst mit größerer Wahrscheinlichkeit keine Kiefernekroseprobleme.
Hier eine sehr interessante retrospektive Untersuchung von Kiefernekrosen nach autologer SZT.

edoc.ub.uni-muenchen.de/14484/1/Hoerauf_Natalie.pdf

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

04 Dez. 2012 20:20
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Einmal Zometa, danach nie wieder.

Damals hatte ich das Grippesymptom während 14 Tagen von Zometa, bei Bondronat maximal 48 Stunden

MFG

Joseph

04 Dez. 2012 18:41
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
hast du eigentlich von Anfang an immer Bondronat genommen oder hattest du wie ich zuvor auch schon AREDIA oder ZOMETA Infusionen über längere Zeit?

rudiversal.wordpress.com