joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 20:56
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Monika
Das Problem liegt doch eher in der Kontrollierbarkeit meines MMs
Ohne monoklonalen Pik ist das nicht einfach, erstens zu wissen, wann der Partner um sich haut , zweitens, welche Dosis zu wecher Zeit
Also musste zu erst mal die Bestrahlung ran, weil ein Hühnerei grosses Loch im Becken gegenüber Pfanne nicht mehr zum lachen ist .............. noch bin ich in der Bewegung nicht eingeschränkt, konnte heut noch 3km Spazieren gehen (Wildentenfüttern), aber wie siehts Morgen aus, wenn nicht anschlägt ?
LG
Joseph
Das Problem liegt doch eher in der Kontrollierbarkeit meines MMs
Ohne monoklonalen Pik ist das nicht einfach, erstens zu wissen, wann der Partner um sich haut , zweitens, welche Dosis zu wecher Zeit
Also musste zu erst mal die Bestrahlung ran, weil ein Hühnerei grosses Loch im Becken gegenüber Pfanne nicht mehr zum lachen ist .............. noch bin ich in der Bewegung nicht eingeschränkt, konnte heut noch 3km Spazieren gehen (Wildentenfüttern), aber wie siehts Morgen aus, wenn nicht anschlägt ?
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 19:47
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Josef
Das ist ja sch..., aber bei Dir müsste eine erneuerte Runde mit Velcade, Caledyx + Dex Wunder tun können. Das hat ja schon mal funktioniert.
Viel Glück beim Onkologen
übrigens: hm, ich habe 2 Wochen nach Bestrahlung Chemo bekommen... also Dex,Velo + Cyclo. Das ging gut ohne Nebenwirkungen.
Das ist ja sch..., aber bei Dir müsste eine erneuerte Runde mit Velcade, Caledyx + Dex Wunder tun können. Das hat ja schon mal funktioniert.
Viel Glück beim Onkologen
übrigens: hm, ich habe 2 Wochen nach Bestrahlung Chemo bekommen... also Dex,Velo + Cyclo. Das ging gut ohne Nebenwirkungen.
leopoldi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 19:45
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
bei einem Vortrag in Würzburg hat ein Spezialist mal gesagt, dass die Bestrahlung hinsichtlich Knochenaufbau sehr lange nachwirkt. Ich glaube mich zu erinnern, dass er was von drei Monaten gesagt hat.
Allerdings war mir "nur Bestrahlung" bei einer neuen Osteolyse doch etwas suspekt. Vielleicht seh ich da was falsch, aber die Krankheit sitzt doch im System und man kann doch eher nicht davon ausgehen, dass sie nur an einer Stelle nagt?
Das war nun trotzdem interessant und ich geh nicht davon aus, dass Dir hinsichtlich Therapie in der Zeit was davongelaufen ist.
LGe
Monika
bei einem Vortrag in Würzburg hat ein Spezialist mal gesagt, dass die Bestrahlung hinsichtlich Knochenaufbau sehr lange nachwirkt. Ich glaube mich zu erinnern, dass er was von drei Monaten gesagt hat.
Allerdings war mir "nur Bestrahlung" bei einer neuen Osteolyse doch etwas suspekt. Vielleicht seh ich da was falsch, aber die Krankheit sitzt doch im System und man kann doch eher nicht davon ausgehen, dass sie nur an einer Stelle nagt?
Das war nun trotzdem interessant und ich geh nicht davon aus, dass Dir hinsichtlich Therapie in der Zeit was davongelaufen ist.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 19:28
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
christine schrieb: Ich werde jetzt anfangen, meinen Rücken zu trainieren und mich zum Elfl"lein" hungern.
Schönen Abend
DEXDEX Christine
Hi Christine
Ich hungere schon Jahre lang ............... ohne Erfolg, mach sich was falsch an der Annanasdiät, das ganze Jahr ess ich keine ....... auf der Waage :bang:, nix, aber auch garnichts zu erkennen
///////////
Was die PET-Auswertung anbelangt, da sieht ein Laie sogar den Leuchtfleck neben der Blase, ich hab heut die CD per Post bekommen, war wohl nix mit "Nur Bestrahlen"
Hätte ja sein können, aber .....shit gelaufen............ mal abwarten was der Onkologe sagt am 15ten, wie wir weiter machen, da zweimal bestrahlen nicht geht und ich persöhnlich nicht glaube, dass jetzt nach 6 Wochen noch mit Nachwirkungen der Bestrahlung zu rechnen ist
MFG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 19:02
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@Josef
war gestern beim MRI und müsste in der Röhre an Dich denken - so von Elfe zu Elfe:-) Ich hoffe dass bei dir alles i .O. ist - Die Osteolysen sind ja sicher noch zu sehen, allerdings zeigt das PET ja die Aktivitäten an und das ist schon wirklich prima. Hoffen wir also auf keine Aktivität und chemofreie Zeiten
Bei mir kam raus, dass meine Myelomherde in der WS nur noch mm mässig vorhanden sind, der Th3 schräg aber stabil ist, mein S1 auf 70% geschrumpft ist....... und das ich eine kleine Stenose in diesem Bereich habe. (Schon wieder etwas Neues!) Wir wissen ja, dass MM Herde nur langsam auf dem MRI verschwinden, so dass diese Bilder über meinen MM Remissionszustand nicht viel sagen. Ich werde jetzt anfangen, meinen Rücken zu trainieren und mich zum Elfl"lein" hungern.
Schönen Abend
DEXDEX Christine
war gestern beim MRI und müsste in der Röhre an Dich denken - so von Elfe zu Elfe:-) Ich hoffe dass bei dir alles i .O. ist - Die Osteolysen sind ja sicher noch zu sehen, allerdings zeigt das PET ja die Aktivitäten an und das ist schon wirklich prima. Hoffen wir also auf keine Aktivität und chemofreie Zeiten
Bei mir kam raus, dass meine Myelomherde in der WS nur noch mm mässig vorhanden sind, der Th3 schräg aber stabil ist, mein S1 auf 70% geschrumpft ist....... und das ich eine kleine Stenose in diesem Bereich habe. (Schon wieder etwas Neues!) Wir wissen ja, dass MM Herde nur langsam auf dem MRI verschwinden, so dass diese Bilder über meinen MM Remissionszustand nicht viel sagen. Ich werde jetzt anfangen, meinen Rücken zu trainieren und mich zum Elfl"lein" hungern.
Schönen Abend
DEXDEX Christine
Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Jan. 2013 18:22
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
bin auch gespannt,wie es bei Dir aussieht,hoffe sehr das Du KEIN Cocktail brauchst.Toi toi toi...
Liebe Grüße
Jeanny
bin auch gespannt,wie es bei Dir aussieht,hoffe sehr das Du KEIN Cocktail brauchst.Toi toi toi...
Liebe Grüße
Jeanny