Zum Hauptinhalt springen
19 Juni 2013 09:45
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Sergio

Sommer voll geniessen, da ziehen gerade graue Wolken über mich hinweg

Mein Onkologe und mein Bestrahlung Doc sind laut am denken, was ich garnicht mag:roll:

erste Wolke:

Mein Onkologe hat Rücksprache genommen ob man eventuel eine Zusatzbestrahlung anbringen kann um meine Knochenläsion am Becken (Ischium und Cotyle) abzusichern, da diese wohl Aktivitätsfrei ist aber von der Grösse und Plazierung her doch bruchgefärdet

oder zweite Wolke:

Erhaltungstherapie mit Velcade auch über Sommer in Bordeaux

oder dritte Wolke

Erhaltungstherapie mit Revlimide

Wolke zwei und drei wurden Gestern schon direkt per Mail aus den Hirnen der Docs geblasen, im Sommer läuft nix, ausser Leben und geniessen

Jetzt warte ich auf Entscheidungen betreffend Zweitbestrahlung noch im Juli (10 Tage zu 3 Gry)

Ich spiele mit dem Gedanken eine zweite einzelne HD ende September nach zu feuern um meine Werte abzusichern

Revlimide/Thal/ Poma kommt mir nicht in die Tüte, kann mir ausser vielen Nebenwirkungen nix Positives bringen, Thalidomide war ein Versager bei meiner ersten Therapie und es gibt keinen nachweisbaren Grund, für mich persöhnlich, der in mein persöhnliches Behandlungschema passen könnte, mir dieses noch mal anzutun

Du siehst, auch mit guten Werten und Erfolgen, braucht man Wind um auf dem MM-See zu segeln.

Weniger ist halt oft mehr, nur das Richtige zu finden, nicht immer einfach:wink:

Liebe Grüsse an Alle

Joseph

13 Juni 2013 22:34
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Toll Joseph, dass es so gut gelaufen ist, kannst jetzt den Sommer voll geniessen,
gruss

Sergio

13 Juni 2013 22:07
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke Freunde

Ist immer wieder schön, zu lesen, dass gute Nachrichten nicht nur mich freuen

Denkt dran, immer positiv denken

Joseph

13 Juni 2013 14:20
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

super toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Es zeigt sich mal wieder, wie gut Dir Deine positive Einstellung hilft. Und wie gut Du uns allen damit tust.

Wir freuen uns alle mit Dir,
LG
Ma

13 Juni 2013 10:29
  • Chrissi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
auch von mir ein "Super, toll gemacht", weiter so und noch viele schöne Jahre.
LG Chrissi

12 Juni 2013 22:40
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Toll:):) ich wünsche Dir wieder viele Jahre ohne Behandlung und viel Zeit zum Geniesen!