Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Juni 2013 15:42
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
ich freu mich ganz dolle mit Dir...und Deine Frau wird Dich gerne ertragen:D
Trinke auf Dein Wohl auch ein Glas Sekt....Prost:P:P:cry:

LG
Jeanny
ich freu mich ganz dolle mit Dir...und Deine Frau wird Dich gerne ertragen:D
Trinke auf Dein Wohl auch ein Glas Sekt....Prost:P:P:cry:
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Juni 2013 15:34
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Freunde und Daumendrücker
Schlechte Nachrichten für meine Frau, Sie muss mich noch etwas ertragen
Absolut gute Nachrichten für mich, die Auswertung des PET/CTs vom Montag liegt schriftlich vor, keine Aktivität mehr in der Läsion des Beckens und ganz wichtig, keine neuen Läsionen erkennbar
Einfach SUPER Nachrichten
Conclusion : Réponce métabolique complète au traitement instauré
Schlussfolgerung : Komplette metabolische Antwort auf die eingeleitete Behandlung
Das meine Serumwerte voll im Normbereich sind ............ kann ich nur sagen...........Sekt her, wir feiern
Daran erkennt man, nie aufgeben, immer an sich selber glauben, seinen Körper etwas zumuten, nicht immer vertrauen, sondern selber suchen und die Behandlung mitbestimmen, sich ein Stimmrecht sichern, und nie das Leben vergessen, geniessen heisst mein Motto
Was ich nicht beurteilen kann ist, was mir wirklich geholfen hat, die Bestrahlungen im November 2012, oder 16 Wochen Velcade mit Solumedrol 2013 oder das Jäckchen (Armagnac) jeden Abend nach der Velcadespritze :oops:
Man darf die Lebensfreude einfach nicht aus den Augen verlieren
Ich habs wieder mal geschafft, euch Allen drück ich ganz fest die Daumen, dass Ihr es auch schafft
Liebe Grüsse und Daumendruck
Joseph
Schlechte Nachrichten für meine Frau, Sie muss mich noch etwas ertragen
Absolut gute Nachrichten für mich, die Auswertung des PET/CTs vom Montag liegt schriftlich vor, keine Aktivität mehr in der Läsion des Beckens und ganz wichtig, keine neuen Läsionen erkennbar
Einfach SUPER Nachrichten
Conclusion : Réponce métabolique complète au traitement instauré
Schlussfolgerung : Komplette metabolische Antwort auf die eingeleitete Behandlung
Das meine Serumwerte voll im Normbereich sind ............ kann ich nur sagen...........Sekt her, wir feiern
Daran erkennt man, nie aufgeben, immer an sich selber glauben, seinen Körper etwas zumuten, nicht immer vertrauen, sondern selber suchen und die Behandlung mitbestimmen, sich ein Stimmrecht sichern, und nie das Leben vergessen, geniessen heisst mein Motto
Was ich nicht beurteilen kann ist, was mir wirklich geholfen hat, die Bestrahlungen im November 2012, oder 16 Wochen Velcade mit Solumedrol 2013 oder das Jäckchen (Armagnac) jeden Abend nach der Velcadespritze :oops:
Man darf die Lebensfreude einfach nicht aus den Augen verlieren
Ich habs wieder mal geschafft, euch Allen drück ich ganz fest die Daumen, dass Ihr es auch schafft
Liebe Grüsse und Daumendruck
Joseph
16 Mai 2013 13:52
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Bernard
Natürlich Kappa-Leichtketten:wink:
Mein Körper hat das MM ziehmlich gut im Griff, ok, ich hab eine Form des MMs die gute Behandlungsmöglichkeiten zulässt, trotzdem ist diese Shit-Krankheit mit extremer Vorsicht in Angriff zu nehmen.
MFG
Joseph
Natürlich Kappa-Leichtketten:wink:
Mein Körper hat das MM ziehmlich gut im Griff, ok, ich hab eine Form des MMs die gute Behandlungsmöglichkeiten zulässt, trotzdem ist diese Shit-Krankheit mit extremer Vorsicht in Angriff zu nehmen.
MFG
Joseph
Bernard antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Mai 2013 12:08
- Bernard
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
mit Leuchtwürmchen meinst Du die kappa/lambda Leichtketten?
hast super werte.
gruß
hast super werte.
gruß
16 Mai 2013 11:22
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Bernard
Bei mir wurde eine Knochenmarkstanze im Sternum und eine im Sakromwirbel durchgeführt vor 8 Jahren,
mit dem Ergebnis ===> 5% Infiltration !!!!
Was absolut nicht auf das MM hinweist, da von 0 ==> 4 % Infiltration jeder Gesunde Mensch hat, von 5 ==> 10 % eine Grauzone herrscht und erst ab 11 % dann Gewissheit besteht , dass man am MM erkrankt ist.
Bei mir geht die Kontrolle nur über die Leuchtwürmchen und/oder das PET/Ct (fürs IRM/MRT zu schwer und Schulterbreite passt nicht in die Röhre)
Liebe Grüsse
Joseph
Bei mir wurde eine Knochenmarkstanze im Sternum und eine im Sakromwirbel durchgeführt vor 8 Jahren,
mit dem Ergebnis ===> 5% Infiltration !!!!
Was absolut nicht auf das MM hinweist, da von 0 ==> 4 % Infiltration jeder Gesunde Mensch hat, von 5 ==> 10 % eine Grauzone herrscht und erst ab 11 % dann Gewissheit besteht , dass man am MM erkrankt ist.
Bei mir geht die Kontrolle nur über die Leuchtwürmchen und/oder das PET/Ct (fürs IRM/MRT zu schwer und Schulterbreite passt nicht in die Röhre)
Liebe Grüsse
Joseph
Bernard antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Mai 2013 10:53
- Bernard
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
auch meinerseits: Glückwunsch. So soll es lange anhalten!
Joseph, du hast doch auch die asekretorische Variante. D.h. weder in der Elektrophorese noch anhand der Ig kann man den Verlauf erkennen. Bleiben die Leichtketten, aber die sollen ja auch bei Gesunden (nicht MM´ler) schwanken. Wurden bei dir Knochenmarkpunktionen durchgeführt? Wenn nicht, warum?
gruss
bernard
Joseph, du hast doch auch die asekretorische Variante. D.h. weder in der Elektrophorese noch anhand der Ig kann man den Verlauf erkennen. Bleiben die Leichtketten, aber die sollen ja auch bei Gesunden (nicht MM´ler) schwanken. Wurden bei dir Knochenmarkpunktionen durchgeführt? Wenn nicht, warum?
gruss
bernard