Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
05 Aug. 2016 23:22
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
toi toi toi.....das wird schon gutgehen...diese Baustellen beseitigst Du mit links.
Alles Gute
LG
Jeanny
toi toi toi.....das wird schon gutgehen...diese Baustellen beseitigst Du mit links.
Alles Gute
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Aug. 2016 11:20
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@
Hier so eine kleine Zusammenfassung vom 1ten August, da ich ja mehrere Termine hatte die letzten Wochen
Kleiner Rapport mit dem Onkologen und dem Venendok.
Da das MRT eine Läsion gesichert zeigt am rechten Schlüsselbein und die Bestrahlungsärzte ein weiteres Pet/Ct haben möchten zwecks Absicherung für eine Cybernife-Bestrahlung , wird ein neuer Termin für ein PET/CT gemacht , dieser ist festgesetzt auf den 28ten September, danach wird ein neuer Gesprächstermin mit Radiologen und Onkologen stattfinden. Also bis jetzt nichts konkretes in Sachen Behandlung
Betreff : muskulaire Probleme der rechten Wade werden wir einen chirurgischen Eingriff machen am 21ten Oktober an den Krampfadern im rechten Bein und Wadenmuskel.
Verbindungen werden abgeknotet und der grösste Teil gelasert unter lokal Narkose ..... soweit bis heute, ob ich das linke Bein auch machen lasse ..... warten wir mal ab, aber der Blutstau in der rechten Wade muss weg.
LG
Joseph
Hier so eine kleine Zusammenfassung vom 1ten August, da ich ja mehrere Termine hatte die letzten Wochen
Kleiner Rapport mit dem Onkologen und dem Venendok.
Da das MRT eine Läsion gesichert zeigt am rechten Schlüsselbein und die Bestrahlungsärzte ein weiteres Pet/Ct haben möchten zwecks Absicherung für eine Cybernife-Bestrahlung , wird ein neuer Termin für ein PET/CT gemacht , dieser ist festgesetzt auf den 28ten September, danach wird ein neuer Gesprächstermin mit Radiologen und Onkologen stattfinden. Also bis jetzt nichts konkretes in Sachen Behandlung
Betreff : muskulaire Probleme der rechten Wade werden wir einen chirurgischen Eingriff machen am 21ten Oktober an den Krampfadern im rechten Bein und Wadenmuskel.
Verbindungen werden abgeknotet und der grösste Teil gelasert unter lokal Narkose ..... soweit bis heute, ob ich das linke Bein auch machen lasse ..... warten wir mal ab, aber der Blutstau in der rechten Wade muss weg.
LG
Joseph
26 Juli 2016 14:45
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Emi
11,5 Jahre Therapien gehen nicht spurlos vorbei, aber es liegt auch ein bischen an Selbst-schonung:whistle:
Denke auch, 30 Jahre Rauchen ........... 15 Jahre selbsständig mit 15 Stundenprogramm ... alles tut ein bischen sein Unwesen
LG
Joseph
11,5 Jahre Therapien gehen nicht spurlos vorbei, aber es liegt auch ein bischen an Selbst-schonung:whistle:
Denke auch, 30 Jahre Rauchen ........... 15 Jahre selbsständig mit 15 Stundenprogramm ... alles tut ein bischen sein Unwesen
LG
Joseph
Emi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
26 Juli 2016 14:24
- Emi
-
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Autsch!
Gute Besserung wünsche ich auf diesem Weg - und gute Ergebnisse bei der Untersuchung.
Gelten diese kleinen Baustellen denn als Nebenwirkungen von Velcade?
LG
Emi
Gute Besserung wünsche ich auf diesem Weg - und gute Ergebnisse bei der Untersuchung.
Gelten diese kleinen Baustellen denn als Nebenwirkungen von Velcade?
LG
Emi
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
26 Juli 2016 13:45
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Aktuel hab ich ein paar kleine Baustellen
Zurzeit leide ich unter extremen Schwitzanfällen seit mehr als drei Monaten, hat begonnen nach der letzten Velcade-Therapie ende März 2016
Habe auch seit Mäi ein Waden-Muskelproblem, darum wurde ein Venendoppler vor zwei Wochen gemacht .... keine Trombose war das Resultat ............ Montag vor 8 Tagen hab ich einen Gullideckel hochgehoben zur jährlichen Reinigung des Reservekastens (Flugsand , Blätter und CO) === > Resultat ===>
up.picr.de/26313257ve.jpg
Mir fliegen die Arterien um die Ohren, Echo-Doppler ist vorgesehen für Freitag ...... Resultat am 1ten August
........ zu guter letzt, seit 2 Tagen leichter Magendarm .........
Was braucht man mehr:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
Zurzeit leide ich unter extremen Schwitzanfällen seit mehr als drei Monaten, hat begonnen nach der letzten Velcade-Therapie ende März 2016
Habe auch seit Mäi ein Waden-Muskelproblem, darum wurde ein Venendoppler vor zwei Wochen gemacht .... keine Trombose war das Resultat ............ Montag vor 8 Tagen hab ich einen Gullideckel hochgehoben zur jährlichen Reinigung des Reservekastens (Flugsand , Blätter und CO) === > Resultat ===>
up.picr.de/26313257ve.jpg
Mir fliegen die Arterien um die Ohren, Echo-Doppler ist vorgesehen für Freitag ...... Resultat am 1ten August
........ zu guter letzt, seit 2 Tagen leichter Magendarm .........
Was braucht man mehr:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
26 Juli 2016 13:31
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Angelika52 schrieb:
ANGELIKA...JA JA DIE DIE IMMER NOCH PANIK SCHIEBT
Hi Angelika
Warum...........warum............ überleg mal, du schiebst 25 Jahre noch Panik ......... dann denkst du drüber nach was du dir angetan hast die letzten 25 Jahre
Liebe Grüsse
Joseph