Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Aug. 2016 21:45
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
richtig...genießt das Leben.Erholt Euch gut ,habt eine schöne Zeit und kommt
gesund zurück.Das ist alles was zählt.
LG
Jeanny
richtig...genießt das Leben.Erholt Euch gut ,habt eine schöne Zeit und kommt
gesund zurück.Das ist alles was zählt.
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Aug. 2016 21:20
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Beide
Werd mein Bestes versuchen , danke
Joseph
Werd mein Bestes versuchen , danke
Joseph
Angelika52 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Aug. 2016 20:51
- Angelika52
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Gute Abend Joseph. .
Ich wünsche Dir und deiner Frau einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Dein Reiseplan hört sich Klasse an..viel viel Spass.
LG.ANGELIKA
Ich wünsche Dir und deiner Frau einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Dein Reiseplan hört sich Klasse an..viel viel Spass.
LG.ANGELIKA
Tetti1958 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Aug. 2016 20:49
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Super viel Spaß Euch beiden und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Deutschland/Holland!
Et häät noch immer joot jejangen
11 Aug. 2016 20:37
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Kleine Info am Rande
Sonja und ich machen uns morgenfrüh auf die Reise in die Sonne, hier bei den Shit-Wetter ist das nicht auszuhalten.
Um 6h gehts los Richtung Niort (Westfrankreich) für zwei Nächte zu Winzer-Freunden , danach gehts am Sonntag mit der Fähre über die Gironde in den Médoc zu unseren früheren Nachbarn , die haben da neu gebaut.........da bleiben wir 5 Nächte (Montag gibts in Montalivet die ersten leckeren Austern ......... Sonja freut sich schon riesig)
Ab Freitag Morgen gehts dann Richtung Carcassonne/ Trèbes wo wir im Domaine des Pères leckeres Olivenöl von den Lucques Oliven einkaufen, den Abend am Canal du Midi verbringen und in Marseillette in einer netten kleinen 5 Zimmer Auberge übernachten
Samstags gehts dann an den Bestimmungsort , Callas im Var ..... dort verbleiben wir einen Monat, genau wie letztes Jahr und geniessen die Sonne und die Ruhe.
Da ich viel unterwegs bin, werd ich die nächsten 6 Wochen nur sehr sporadisch online sein, also ich sag dann mal ..........
Liebe Grüsse
Joseph
Sonja und ich machen uns morgenfrüh auf die Reise in die Sonne, hier bei den Shit-Wetter ist das nicht auszuhalten.
Um 6h gehts los Richtung Niort (Westfrankreich) für zwei Nächte zu Winzer-Freunden , danach gehts am Sonntag mit der Fähre über die Gironde in den Médoc zu unseren früheren Nachbarn , die haben da neu gebaut.........da bleiben wir 5 Nächte (Montag gibts in Montalivet die ersten leckeren Austern ......... Sonja freut sich schon riesig)
Ab Freitag Morgen gehts dann Richtung Carcassonne/ Trèbes wo wir im Domaine des Pères leckeres Olivenöl von den Lucques Oliven einkaufen, den Abend am Canal du Midi verbringen und in Marseillette in einer netten kleinen 5 Zimmer Auberge übernachten
Samstags gehts dann an den Bestimmungsort , Callas im Var ..... dort verbleiben wir einen Monat, genau wie letztes Jahr und geniessen die Sonne und die Ruhe.
Da ich viel unterwegs bin, werd ich die nächsten 6 Wochen nur sehr sporadisch online sein, also ich sag dann mal ..........
Liebe Grüsse
Joseph
05 Aug. 2016 23:49
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke Jeanny
Ich versuch mein Bestes
Find dein Posting sehr gut über Rudi ......... schade , dass er aktuel nicht antwortet, vielleicht weiss einer der in Würzburg ist, was mit Rudi los ist
Liebe Grüsse
Joseph
Ich versuch mein Bestes
Find dein Posting sehr gut über Rudi ......... schade , dass er aktuel nicht antwortet, vielleicht weiss einer der in Würzburg ist, was mit Rudi los ist
Liebe Grüsse
Joseph