Zum Hauptinhalt springen
GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Sep. 2016 23:15 - 29 Sep. 2016 08:17
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Lieber Joseph,
ich kann nicht verstehen warum nun noch ein CT gemacht werden soll, wenn Du gerade ein PET CT bekommen hast und dort eine Veränderung im Kiefer festgestellt worden ist. Warum kein MRT vom Schädel? Hast Du in letzter Zeit eine Zahnbehandlung gehabt oder an der Stelle Zahnschmerzen? Nur die kleinste Druckstelle am Kiefer führt zur Mehranreicherung. Aber mir ist völlig unklar warum jetzt noch ein zusätzliches CT gemacht werden soll! Zusätzliche Schnitte hätte man doch direkt über den Stellen die auffällig waren anfertigen können.
Ich bin keiner der vor Strahlung Angst hat, was sein muß muß sein, keine Frage. Ich arbeite damit. Klar man kann ja auch sagen Du bist schon bestrahlt worden ständige Kontrollen mit CT und PET, aber trotzdem sollte man jede Strahlenbelastung die man verhindern kann verhindern. Ich kann es nicht verstehen.
Ansonsten ist es doch super, dass sich die Befunde von der vorherigen Untersuchung nichts ergeben haben. Warte ab, evtl. ist der Befund im Kiefer kein MM Abkömmling.

Liebe Grüße

Gisela
Letzte Änderung: 29 Sep. 2016 08:17 von GiselaKöenig.

28 Sep. 2016 22:47
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo Joseph,

egal wozu dein Kumpel mutiert, Hauptsache du behältst die Oberhand!!!

LG
Katrien

28 Sep. 2016 22:42 - 28 Sep. 2016 22:42
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja .............. was soll ich sagen oder schreiben

Mein Partner/Kumpel ist zum """Mysterium""" mutiert :whistle: :whistle: :whistle:

Im MRT vom 30ten Juni 2016 war etwas Unklares zu sehen am Schlüsselbein und am Sacrom ..........., aus diesem Grunde wurde ein PET/CT angeordnet , dieser war Heute

Ergebnis : nix am Sacrom, nix am Schlüsselbein ......... aber am Oberkiefer links ...... angeblich

Ein weiteres CT soll nun klären, ob mein Kumpel sich dort versteckt hält

Da meine Kappa-Leichtketten und Quotient sehr leicht gestiegen waren zum 10ten August (Auswertung von heute liegt mir noch nicht vor, muss aber davon ausgegangen werden, dass mein Kumpel doch irgendwo sitzen tut

Mysteriös , mysteriös , mysteriös , :whistle: :whistle: :whistle:

In voller Erwartung für den nächsten CT-Termin verbleibt

Joseph
Letzte Änderung: 28 Sep. 2016 22:42 von joseph.

12 Aug. 2016 23:23
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Nö,
kannst mich nicht ärgern.
Vielleicht bin ich ein bisschen neidisch.
Aber: GENIEßE ES!
LG
Katrein

12 Aug. 2016 21:39
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich ärgere euch ein bischen

31 Grad in Niort....Wasser im Pool 27 Grad ... geil

Joseph

12 Aug. 2016 09:41
  • Kenzo
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Josef , ich wünsche euch einen schönen Urlaub in dieser auch mir etwas bekannten Gegend und kommt gut erholt zurück. Viel Grüße Renate