Zum Hauptinhalt springen
Heike-Zi antwortete auf Wann Notarzt rufen?
31 Dez. 2020 13:33
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Morgen eine E-Mail an Prof Dr. Einsele nach Würzburg geschrieben und er hat direkt geantwortet.
Wir werden jetzt kurzfristig eine Zweitmeinung einholen und hoffen, dass das die richtige Entscheidung ist.

LG
Heike

Franziska123 antwortete auf Wann Notarzt rufen?
30 Dez. 2020 21:47
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Liebe Heike

ich fühle mit Dir/Euch. Ich kenne das aus dem Jahr als meine Mutter die Lungensepsis
hatte kurz vor Weihnachten.Dann wird man schnell rausgeschmissen aus dem KH und ist
sich selbst überlassen. Sehr schlimm,wenn man so garkeinen Ansprechpartner hat über die
Feiertage. Letztendlich bleibt einem dann nur wenn es ganz schlimm wird der Notruf. Aber
hoffentlich nicht. Er hat heute Blutplättchen bekommen? Ein Glück,vielleicht wird es etwas
besser und ihr kommt über die Feiertage. Ich erinnere mich an Dani999,sie bekam auch dieses
Carfi...und immer danach starkes Nasenbluten, auch ging der HB und die Trombos tief in den
Keller. Ich weiß nicht ob das manche nicht vertragen und es mehr schadet als nützt????
So gehts doch nicht,das die Werte immer schlechter werden. Ich habe noch garnicht geschaut
was Dein Mann alles schon bekommen hat. Ich weiß nicht!!!!ICH hätte Pause gemacht von allem,
bis sich das Blutbild erholt und einen anderen Therapieversuch gestartet. Es tut mir so leid,es ist nicht
aus zu denken wie verzweifelt man da ist. Ich drücke fest die Daumen das ihr ohne KH über die Tage
kommt und dann irgend was entschieden werden kann was ihm helfen wird.GLG Jeanny

Kaeferle antwortete auf Wann Notarzt rufen?
30 Dez. 2020 21:27
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
Liebe Heike, ich teile Marions Meinung. Liebe Grüße Monika

Kaeferle antwortete auf Wann Notarzt rufen?
30 Dez. 2020 21:27
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
Liebe Heike, ich teile Marions Meinung. Liebe Grüße Monika

Landos antwortete auf Wann Notarzt rufen?
30 Dez. 2020 20:13
  • Landos
  • 142 Beiträge seit
    29 Juni 2020
Mehr
Liebe Heike,
Vielleicht sollte ihr euch mal eine zweitmeinung holen.
Wenn es deinen Mann nach den Neujahrstag nicht besser geht, würde ich schon mal ins Krankenhaus gehen.
Ich gehe auch nicht gerne ins Krankenhaus, aber so geht es ja auch nicht weiter.

Lg.Marion

Heike-Zi antwortete auf Wann Notarzt rufen?
30 Dez. 2020 19:10
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
Hallo Undine,
vielen Dank für deine Rückmeldung, das hat mir schon etwas geholfen.
Ich hoffe, dass wir irgendwie über die Feiertage kommen, obwohl der Onkologe zu ihm gesagt hat, dass es ihm eigentlich lieber wäre, wenn er aufgrund der schlechten Blutwerte im Krankenhaus wäre.
Letzte Woche hat er bereits Blutkonserven bekommen, die aber bereits schon wieder (vlt. auch durch die Therapie) verbraucht sind.

Liebe Gaby,
klar kannst du Heike zu mir sagen, wir sitzen doch alle im gleichen Boot.
Vielen Dank auch für deinen Tipp. Heute hat mein Mann Blutplättchen bekommen und ich hoffe, dass ihm das etwas hilft.

Liebe Grüße
Heike