Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Diskussion über das Miteinander im Forum

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
25 Jun 2018 23:39
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Jeanny

Schön, dass es deiner Mutti noch gut geht. Trotzdem kann aus ihrem Fall nichts für uns Patienten abgeleitet werden.

Bitte zerr nicht schon wieder Rudis Schicksal hervor. Das finde ich pietätlos und unanständig.

Immer wenn es im Forum kurzzeitig Unstimmigkeiten gibt, zauberst Du Dich aus dem Hut um noch Öl ins Feuer zu kippen...ich finde das dem Forum und der Arbeit der Moderatoren gegenüber fragwürdig. Die leisten doch ehrenamtlich schon genug, dass man auf solche Kindereien verzichten sollte, aus Anstand.

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
26 Jun 2018 00:44
  • CLE084
  • CLE084s Avatar
  • 156 Beiträge seit
    06. Feb 2017

Sorry, Diddlmaus aber ich finde deinen Kommentar ebenfalls unangebracht! Was Paul18 aka Jeanny hier schreibt ist eine Meinung wie jede Andere auch. OK, es geht inhaltlich jetzt nicht unbedingt nur um's Thema, aber Öl ins Feuer??? Was'n für'n Feuer??

Eine off Topic Meinungsäusserung einfach nur wegen persönlicher Ressentiments aus irgendwelchen längst durchgekauten Zeiten abzukanzeln ist meiner Meinung nach auch unreif und kindisch. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.

Und wenn wir schon off Topic sind vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Alles was ich hier schreibe oder äußere stellt meine momentane Meinung dar. Diese kann sich jederzeit wieder ändern und wie stets ist es mir dabei vollkommen egal was Andere über mich oder meine Ansichten denken. Ich bin nicht hier im Forum aktiv, weil ich gerne Freunde hätte oder Trost und Zuspruch suche.
Ich bin hier weil das Forum mir interessante Informationen bietet und weil es mir Spass macht Anderen zu helfen, die nicht soviel Power und Selbstbewusstsein haben wie ich. Und das war's auch schon wieder mit meinem off Topic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
26 Jun 2018 01:00
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Lieber Cleo

Deine Meinung sei Dir herzlichst zugestanden :lol:

Schlaf gut.

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
26 Jun 2018 01:02
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe JeannyPaul

Bitte schreib mich doch öffentlich an oder lass die Sticheleien lieber gleich ganz. Dankeschön ;) Love and Peace und so :lol:

Alles Liebe für euch Drei!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Letzte Änderung: 26 Jun 2018 01:35 von Diddlmaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
26 Jun 2018 07:27
  • Butzl
  • Butzls Avatar
  • 388 Beiträge seit
    03. Jan 2015
Guten Morgen.

Ich möchte mich jetzt einfach mal Klaus anschließen.
Bin seit 2014 im Forum und habe noch nicht erlebt, dass jemand durch die Moderatoren (!) "gemobbt " wurde. Es gerieten zwar Diskussionen "aus dem Ruder", aber das lag dann an einzelnen Foristen.
Das ist meine Sicht der Dinge.

Und Jo, Dir traue ich durchaus zu bzw. ersehe aus Deinen Beiträgen, dass Du mit Kritik umgehen kannst.
Wer Deine Beiträge nicht lesen möchte (geht mir oft, auch bei anderen Beiträgen, so), braucht es doch nicht zu tun, so einfach ist das.

Und bitte einfach mal an Einige, bitte unterlasst doch diese Spitzen untereinander, denn hier werden grade wieder "alte" Unstimmmigkeiten zwischen einzelnen zutage gefördert, die m.E. nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.:S
LG an alle
Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diskussion über das Miteinander im Forum
26 Jun 2018 10:46
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Moni

Wie Recht du hast

Kein weiterer Kommentar

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.