rudi antwortete auf Lange Remissionszeiten
26 März 2015 23:26
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Am 3. Mai 2015 werden es 16 Jahre nach meiner Erstdiagnose MM mit 20% KM Infiltration und Totalosteolyse BWK4 mit Wirbelsäulen OP. Das war 1999!
Nie hätte ich wirklich daran geglaubt, dass ich nach 16 Jahren noch leben werde.
Aber ich lebe immer noch, auch wenn es jetzt eventuell "enger" wird.
Aber im Moment fühle ich mich gut und nicht MM-krank.
Ich sollte eigentlich schon wieder langsam zur nächsten "Therapie", aber ich erhalte kein Zeichen aus Würzburg und verhalte mich selbst zurückhaltend, ja regelrecht verdrängend!
Mal sehen wie lange es noch gut geht?
LG
Rudi
Nie hätte ich wirklich daran geglaubt, dass ich nach 16 Jahren noch leben werde.
Aber ich lebe immer noch, auch wenn es jetzt eventuell "enger" wird.
Aber im Moment fühle ich mich gut und nicht MM-krank.
Ich sollte eigentlich schon wieder langsam zur nächsten "Therapie", aber ich erhalte kein Zeichen aus Würzburg und verhalte mich selbst zurückhaltend, ja regelrecht verdrängend!
Mal sehen wie lange es noch gut geht?
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
inci antwortete auf Lange Remissionszeiten
26 März 2015 21:34
- inci
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden, denn einen ähnlichen Aufruf hat es vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal gegeben und zu meinem großen Erstaunen war die Resonanz damals ebenfalls sehr bescheiden.
Entweder gibt es tatsächlich nur ganz wenige, die längere Zeit überleben, oder diejenigen, die angesprochen sind, haben Angst, "die Geister zu wecken". Schade.
LG
Inci
Entweder gibt es tatsächlich nur ganz wenige, die längere Zeit überleben, oder diejenigen, die angesprochen sind, haben Angst, "die Geister zu wecken". Schade.
LG
Inci
Barmu antwortete auf Lange Remissionszeiten
26 März 2015 11:48
- Barmu
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich fänds ganz toll, wenn hier noch ganz viele schreiben würden, die eben schon Jahre ohne Rezidiv sind bzw. überhaut schon lange Zeit mit der Krankheit MM leben. Das würde vielen "neu Hinzugestoßenen" viel Mut machen.
Ich beruhige mich immer damit, dass die, bei denen es jahrelang klappt, mit dem Thema "Krebs" wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben wollen.
Trotzdem wären positive Meldungen über "Langzeitüberleben" mit MM schön, auch wenn man weiß, dass jeder Patient anders reagiert und es -zig Arten des Myeloms gibt.
Liebe Grüße an alle im Forum von Bärbel
Ich beruhige mich immer damit, dass die, bei denen es jahrelang klappt, mit dem Thema "Krebs" wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben wollen.
Trotzdem wären positive Meldungen über "Langzeitüberleben" mit MM schön, auch wenn man weiß, dass jeder Patient anders reagiert und es -zig Arten des Myeloms gibt.
Liebe Grüße an alle im Forum von Bärbel
Almish antwortete auf Lange Remissionszeiten
24 März 2015 19:34
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo ihr Lieben,
mein Myelom hatte bereits den 10. Geburtstag und nach 2 maliger HD und Transplantation begehen wir Jahr 3 ohne einander.
Als ich die Diagnose bekam dachte ich, meine Welt steht still und ich warte, bis es vorbei ist. Heute bereite ich mich auf meine Schwarzgurtprüfung vor (ich hab damals kurz davor aufgehört, da ich ja eh nicht mehr lang lebe), und möchte im Mai beim Landkreislauf teilnehmen. Mein Onko meint sogar, es wird sich weiterhin alles noch mehr normalisieren. Ich such den jetzt auch nur noch 1mal im Jahr auf.
Also, mein Plan, Langzeitremission, auf alle Fälle bis zur Fussball WM in Katar, um mich darüber aufzuregen, dass sie im Winter stattfindet;-)
Liebe Grüsse an alle
Marion
mein Myelom hatte bereits den 10. Geburtstag und nach 2 maliger HD und Transplantation begehen wir Jahr 3 ohne einander.
Als ich die Diagnose bekam dachte ich, meine Welt steht still und ich warte, bis es vorbei ist. Heute bereite ich mich auf meine Schwarzgurtprüfung vor (ich hab damals kurz davor aufgehört, da ich ja eh nicht mehr lang lebe), und möchte im Mai beim Landkreislauf teilnehmen. Mein Onko meint sogar, es wird sich weiterhin alles noch mehr normalisieren. Ich such den jetzt auch nur noch 1mal im Jahr auf.
Also, mein Plan, Langzeitremission, auf alle Fälle bis zur Fussball WM in Katar, um mich darüber aufzuregen, dass sie im Winter stattfindet;-)
Liebe Grüsse an alle
Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
christine antwortete auf Lange Remissionszeiten
24 März 2015 13:54
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Na also, 10 Jahre und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht:-))))))
joseph antwortete auf Lange Remissionszeiten
24 März 2015 13:31
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Nächsten Monat hat mein MM auch 10 jähriger Geburtstag mit einer 5 und 2 jähriger CR nach nur einer einzelnen HD, ich bin mit dem Resultat zufrieden, da bis heute keine Erhaltungstherapie
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Schlimme Nachrichten aus Frankreich, das abgestürzte Flugzeug liegt zirka 40km von unserem Urlaubsort vom Sommer
Nächsten Monat hat mein MM auch 10 jähriger Geburtstag mit einer 5 und 2 jähriger CR nach nur einer einzelnen HD, ich bin mit dem Resultat zufrieden, da bis heute keine Erhaltungstherapie
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Schlimme Nachrichten aus Frankreich, das abgestürzte Flugzeug liegt zirka 40km von unserem Urlaubsort vom Sommer