Zum Hauptinhalt springen
Mapoli antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 17:26
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Oh je, Monika. Habe eben erst Deine Einträge gelesen und bin von einer Gänsehautattacke in die nächste geschlittert...
Was Ihr da durchmachen müsst ist ja furchtbar. Ich denke ganz fest an Euch!
LG
Ma

rudi antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 11:53
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Monika,
Ich bin in Gedanken bei Dir (Euch) und drücke die Daumen, dass diese Episode in euerem Leben bald ein gutes Ende findet.

Fühl dich in Gedanken umarmt und sei weiterhin stark genug um die nächsten Tage zu bewältigen.
Sag deinem Mann einen Gruss von mir und dass ich fest daran glaube dass er bald Zuhause ist.

Liebe Grüsse
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 11:33
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Zimmer hab ich zur Sicherheit behalten. Heut morgen wieder leichte Temperatur:bang:
Aber geheißen habe es wenn Flüge da sind, stehe man der Entlassung nicht im Weg?
Das Reisebüro hat sich aus Deutschland eingeschaltet. Beim Reiseleiter kam heute ne türkische Ansage. Der Hotelier sagte: The number if you called is closed today.
Hahaha ... schlechter Scherz:cry:

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Lumpi antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 10:09
  • Lumpi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi!
Was für eine schreckliche Angelegenheit!

leopoldi schrieb: :-(. Check ich hier um 11 aus oder was soll ich tun? :x

Das Krankenhaus kann wohl nicht helfen, was? Manchmal gibts ja direkt dort Übernachtungsmöglichkeiten oder sie haben Tipps für ähnlich gelagerte Fälle ...

Ich drück aber lieber die Daumen, dass Ihr schnell und reibungslos nach Hause kommt.

LG

leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 06:18
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Gestern abend geschrieben, aber nicht eingestellt:
Guten Abend:wink:.
Es tut sich was. Nachdem heute überraschend alle Betten auf Intensiv belegt waren geht es mit der Verlegung nach oben ganz flott.
Man habe etwas im Bauch gefunden. Ne Tomographie wäre angezeigt. Bei dem Patienten ist ja so viel, könnte auch was altes sein. Wir einigen uns darauf dies zu Hause klären zu lassen. So könnte man über Entlassung morgen nachdenken, vorausgesetzt das Labor ist soweit im Rahmen. Kurz nach Mittag verspricht mir der Reiseleiter sich um Flüge zu kümmern und mir die nächsten zwei Stunden Bescheid zu geben. Moment .... nein. Immer noch keine Mail gekommen ...
Es gibt vier Möglichkeiten: Entlassung ja - Flug nein; Flug ja - Entlassung nein; Entlassung Nein - Flug nein. Ich möchte die nicht benannte.
Um elf soll ich aus dem Zimmer, könnt maximal noch ne Nacht hier bleiben. Wieder so eine Entscheidung ins Blaue hinein.
Nach alldem was wir die letzten Tage erlebt haben, macht mich das net mehr allzu narrisch. Wenn wir nen Flug bekommen, werd ich für das Fit-to Fly Ticket notfalls beim Doc auf dem Tisch tanzen 8).
Nur ganz nebenbei bemerkt ... wir sind ja hier in nem ungezwungenen Plauder-Thread; weiß jemand wie lange Jugendliche Tiefkühlpizza essen können, bis sie Mutters Küche wieder richtig schätzen? Sollten wir in Deutschland noch einen Wellnessaufenthalt dranhängen?
Hatte nicht gedacht dass mir so schnell wieder zum Scherzen ist und wünsche mir, dass mir nicht bald schon wieder das Lachen vergeht. Dienstag morgen : immer noch keine Nachricht wegen Flug :-(. Check ich hier um 11 aus oder was soll ich tun? :x

Monika Ratlos

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

yoshi antwortete auf Plauder-thread im Forum
24 Aug. 2014 04:57
  • yoshi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Was ein furchtbares Erlebnis! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht und ihr wohlbehalten nach Hause kommt!