Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
14 Sep. 2014 21:54
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo liebe Freunde

Eine Woche ohne Internet.........ist schon hart:roll:

Bin seit Montag mit Sonja auf der Frankreich-Rundfahrt, haben toll gegessen und wunderschöne Erlebnisse bis jetzt gehabt, von Töpfereibesichtigung in Saint Amand en Puissaye über Käsekaufen und Wandern in der Gorge du Tarn , diese Gorge kann ich nur jedem empfehlen der französich kann, einfach ein geiles Tal mit seinen Strukturen, wilden Hinigbienen (Waben am Felsen), Gänsegeier und Weisskopfadler ........ tolle Fotos gemacht.

Danach hab ich dann Angela R. besucht bevor wir nach Carcassonne fuhren, heute sind wir im GERS angekommen, mein Lieblingsgebiet (Armagnac), hier verbringen wir 4 Nächte ab heute.

Liebe Grüsse an Alle

Joseph

christa antwortete auf Plauder-thread im Forum
14 Sep. 2014 19:09
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo, Ihr Alle,
bin vom Mühlenfest zurück.
Viele Menschen (vor allem Frauen ) haben sich die Puppen angesehen. Meine Schwester kann gut auf Leute zugehen, sodass manches Gespräch zustande kam. Das hat Freude gemacht. Ab 14.00 h kam die Sonne raus und es war richtug schön. Es hat Freude gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag
Christa

Turok antwortete auf Plauder-thread im Forum
14 Sep. 2014 07:36
  • Turok
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Hallo an alle,

Ich wünsche euch ein schön Sonntag und alles Gute. Leider sieht das Wetter in Berlin echt blöd aus und es regned.Wenn ich so aus dem Fenster schaue,kommt wohl die graue Jahreszeit.
Christa viel Spaß und alles Gute mit viel Sonnenschein wünsche ich euch. Ich freue mich schon auf`s Mittagessen. Da gibt es Kartoffeln, Rosenkohl, Soße und Buletten. Hat nur ein Harken das ganze, ich muß es noch machen und die Kinder haben sich auch schon eingeladen. Aber bei dem Wetter, geht es eigentlich. Werde erstmal ein Kaffee trinken und hier noch im Forum etwas lesen.

Euch allen ein schön Sonntag,LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

christa antwortete auf Plauder-thread im Forum
13 Sep. 2014 10:01
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo, Ihr Lieben,
Morgen geht´s zum Niederkumbder Mühlenfest.
Ich bin eingeladen mit meiner Bastelei und Handarbeit einen Stand aufzustellen. Mein Mann, meine Schwester und eine ehemalige Kollegin helfen mir. Es muss nichts bei "rausspringen". Wenn es warm genug ist und Freude macht, ist das schon prima.
Hoffen wir auf gutes Wetter.
Euch alles Gute und gute Laune
Christa

Jeanny150765 antwortete auf Plauder-thread im Forum
30 Aug. 2014 19:25
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Liebe Monika,

das meinte ich ja...man will so gerne nach all den Entbehrungen was schönes erleben und ist mutig.Aber das Risiko vor Unvorhergesehenes ist zu groß.Es hätte ja auch gut gehen können und zumindestens sind Deine Kinder nun doch einmal geflogen.Das wichtigste ist ja,das Ihr alle wohlbehalten wieder in der Heimat seid.LG Jeanny

leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
30 Aug. 2014 18:14
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
etwas sehen von der Welt .... Wir waren 2009 in CR in Italien. Seit dem waren wir nicht mehr verreist. Mit drei Kindern hat uns der Flug auch an unsere finanziellen Grenzen gebracht. Aber nach all den Jahren Entbehrungen und dem Wissen dass es bestenfalls ne Weile stabil bleibt aber nicht mehr wirklich aufwärts geht, wollten wir das jetzt einfach noch ein einziges Mal als Familie erleben. Meine Kinder wollten auch einmal fliegen. Außerdem hätten wir in unserem Auto samt Rollstuhl das Gepäck niemals untergebracht. Es war ja auch nur eine Woche - geplant.
Das Thema ist erschöpft. Meine Wäscheberge schrumpfen. Ich schätze wieder einmal mehr den Duft von frisch gewaschener Wäsche und genieße die spätsommerliche Sonne :wink:.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~