Zum Hauptinhalt springen
thea antwortete auf die Plauderecke
29 Jan. 2010 20:08
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Hallo,meine Lieben,

so,nun ist das Auto gepackt und in wenigen Stunden begebe ich mich ins Chaos auf der Autobahn,um dann hoffentlich mittags in Bayern zu landen !!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich schon,wenn ich hier wieder schnökern kann.Macht ja etwas abhängig! *lach

Ganz liebe Grüße an Rudi,dass machst du richtig,lass das MM hier und genieße!

@Andrea : Ich habe mich bei Mrs. sporty angemeldet.Das ist ein Zirkeltraining.Macht mir viel Spaß.Dauert nur 30 Minuten und ich versuche das 3x die Woche. Eine halbe Stunde hat man immer!!!

So,nun mach ich mich auf nach Sankt Engelmar!
Ganz liebe Grüße,Thea

carina antwortete auf die Plauderecke
27 Jan. 2010 13:26
  • carina
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo zusammen,
ich mache z.Z. einen ganz anderen "Sport". Meine Tochter zieht gerade um. Sie zieht in den 5. Stock (in Worten fünf). Und das alles ohne Aufzug....................
Typisch für Studenten :). Das ist mir glaub ich Sport genug. Aber Thea eine Frage, welchen
Sport machst du? Ich müsste eigentlich auch mal wieder was tun, nur leider habe ich immer noch 0 Kondition und außerdem ständig Hunger............................
Gruß Andrea.

27 Jan. 2010 10:38
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Guten Morgen!
Ich war heute schon beim Sport, muss ich nicht nachmittags! *lach

Allen einen schönen Tag!

CuMMinhoefer antwortete auf die Plauderecke
27 Jan. 2010 06:23
  • CuMMinhoefer
  • 67 Beiträge seit
    24 Oktober 2009
Mehr
Guten Morgen, alle miteinander,
manno, es ist ja schon wieder so kalt heute Mogen!
Wahrscheinlich werden morgen "Frühlingsgefühle" aufkommen bei mir: Die niedrigsten Temperaturen sollen von -18 auf -5 steigen!!
Gestern habe ich einen 2-Stunden-Spaziergang gemacht - was war ich glücklich!! Einserseits, weil die Sonne so wunderbar den Rücken wärmte (und es an der Spree so wunderschön war), und andererseits, weil ich es überhaupt geschafft habe! Nur die Nase läuft - aber das ist normal zu dieser Jahreszeit ...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Matthias aus Neukölln

Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen fröhlich zu sein.

26 Jan. 2010 12:09
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Ich sage mal freundlich "Hallo".

Die Sonne scheint,ein schöner Tag.

christine antwortete auf die Plauderecke
25 Jan. 2010 16:48
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
...die letzten 30 Tage war die Höchsttemperatur bei -0,1 und die niedrigste bei -20,5
Heute aber "nur" -5,4 und super Schneeverhältnisse.

Heute wurde unser Kind 14 - vor 2,5 Jahren war ich noch unsicher, ob ich sie jemals erwachsen sehen werde. Jetzt bin ich zuversichtlich und denke, dass ich auch noch Enkel sehen werde....irgendwie werde ich es schaffen, zwischen und mit den Methoden Bart Barlogies, Dr. Einsele und meinem Heilpraktiker balancierend!