Zum Hauptinhalt springen
thea antwortete auf die Plauderecke
18 Feb. 2010 15:15
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Liebe Andrea,
er meinte, dass er in letzter Zeit mit jungen Frauen nicht so den gewünschten Erfolg hatte.Er meinte, dass es da immer so Trends gibt. Wie die Amerikaner wohl zur Zeit nur auf sacht machen, so gibt es andere die am liebsten nur eine Therapie der anderen hinterher schieben würden.
Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich ist,wenn nicht müssen wir mal telefonieren!

Ich finde den Arzt ganz toll !!!!
LG.

carina antwortete auf die Plauderecke
18 Feb. 2010 11:18
  • carina
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Thea,
was bedeutet bei dir "Trend eher gegen.........." Hat Dr. Blau dir davon abgeraten? Wenn ja warum?
LG Andrea.

Poseidon antwortete auf die Plauderecke
17 Feb. 2010 19:19
  • Poseidon
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Thea,

habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Bin auch erst Ende 2009 (Nov.) durch die Selbsthilfegruppe, Frau Schutkowski, zu Dr. Blau gekommen. Ich muss Dir beipflichten, es ist so ein lieber netter Mensch. Ich bin voll zufrieden.

Bei mir stand im Nov. 2009 die Frage eine allogene oder die 2. autologe HD. Jetzt habe ich meine 2. autologe hinter mir, die noch im Rahmen einer "Tandem" zeitlich realisiert werden konnte. Die letztendlichen Ergebnisse habe ich aber noch nicht. Habe vollstes Vertrauen zu Dr. Blau und das macht mich selbstsicher.

Viele Grüsse und einen schönen Abend.

Gruss Axel

17 Feb. 2010 17:04
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Hallo,
heute war ich bei Dr. Blau und ich bin sowas von begeistert, das gibt es gar nicht !!!!!!
Ich bin froh, dass meine Ärztin mir diesen Kontakt hergestellt hat.

Ich glaube, zur Zeit geht der "Trend" eher gegen Allo .Also: mein Bruder wird getestet und dann mal aaaaaabbbbbbbwwwwwaaaaaarrrrrttttttteeeeeeennnn !!!!!

Ich glaube, dass mein Bauchgefühl dagegen spricht.

Na dann, liebe Grüße, Thea

15 Feb. 2010 18:18
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Lieber Andreas,
bist ein Schatz, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich berichte dann!
LG,Thea

AndreasR antwortete auf die Plauderecke
15 Feb. 2010 10:48
  • AndreasR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Thea,

ich bin seit meiner Diagnose vor acht Jahren bei Dr. Blau in Behandlung und habe beste Erfahrungen gemacht. Hier seine Kontaktdaten:

PD Dr. Igor Wolfgang Blau
Charité Campus Benjamin Franklin (ehemals Klinikum Steglitz)
Karl Lansteiner Haus
Hindenburgdamm 30

12200 Berlin

Tel: 8445- 4430
Mail: igor.blau[at]charite.de

Gruß und auch eine schöne Woche,

Andreas