Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
25 Mai 2011 23:33
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
du bist stark genug das zu verkraften !
Einen Versuch war es wert und du hast ja noch eingeforene Stammzellen für eine autologe SZT wenns es notwendig werden sollte.
Aber bis dahin gibt es wieder ganz andere Mittel und die autologe SZT ist dann vieleicht längst "obsolete".
Es gibt für uns MM Patienten immer wieder Hochs und Tiefs. Mal ist man ganz zufrieden und hoffnungsvoll und dann wieder am Boden zerschlagen, je nach dem was man gerade erfährt.
Zum GLÜCK vergessen wir nach einigen Tagen oder Wochen die negativen Nachrichten und blicken wieder voller Zuversicht nach vorne.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

christine antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
25 Mai 2011 21:13
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Das ist zwar schade, aber du bleibst sicher laaaaaange in CR und würdest es gar nicht brauchen - viel Spass mit deiner Naturtherapie. LG aus Oslo

joseph antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
25 Mai 2011 15:39
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Dietmar

Ja, mit dem Moringa und Co werd ich das komplette Programm wieder starten ab Montag, ich lass dem Körper 1 Woche Ruhe (ausser Moringa) , danach geht das volle Programm der Leberreinigung los.

Ich bin nun mal ein Querdenker :oops: und irgendwie hab ich auch Spass dran, so komisch es klingen tut

Liebe Grüsse

Joseph

dietmar antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
25 Mai 2011 13:24
  • dietmar
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,

das tut mir Leid zu lesen, dass es nicht wie geplant und gehofft geklappt hat. Ich habe es Dir sehr gewünscht und wünsche Dir weiterhin, dass Du mit Deinen unorthodoxen, querdenkenden Behandlungsstrategien Erfolg hast. Du hast ja noch ein paar Asse (oder Kräuter?) im Ärmel, um die CR zu erhalten. In diesem Sinne alles Gute

Dietmar

joseph antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
25 Mai 2011 10:44
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Freunde

Auch Rückschläge muss man hinnehmen können

Ich habe Gestern nach der Stammzellsammlung N° 4 aufgegeben

Der Erfolg von den 4 Sammlungen lässt zu wünschen übrig, ok, das Resultat von der 4ten kenn ich noch nicht, aber berauschend wird Sie sicher auch noch nicht sein

AMD 3100 oder 3101 wollte ich nicht einsetzen, da AMD doch noch heftiger als Neupogen und Neulasta ist, und ein grösseres Risiko darstellt Schlafende zu wecken

Vor der 4ten Sammlung war ich bei 1.400.000 Stammis pro Kilo Körpergewicht, was mir ein weiteres Ass im Ärmel versteckt , wenn ich 50% abnehme ....... wäre ich bei den nötigen 2.800.000 für ein Reset. :oops:

Die Gestrigen reduzieren den Prozentsatz des Abnehmens um 8 Kilo pro 100.000 Gesammelte :wink:

Liebe Grüsse an euch Alle

Joseph

leopoldi antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
14 Mai 2011 17:47
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

joseph schrieb: Neulasta und Neupogen ist leider nicht Jacke wie Hose, da würd ich mich an deiner Stelle mal etwas mehr einlesen, sollte das Thema sich mal stellen für die Zukunft.

Lieber Joseph,

nein, im Moment werd ich mich kaum MEHR einlesen, wüsste gar nicht wo. :wink: Was hab ich gesagt, Neulasta bleibt länger im Körper und muss deswegen nicht so oft verabreicht werden?

Lass mich auch überraschen, was Du noch im Geheimen ausbrütest (Vermehrung in Pedri-Schalen etc ...?)

Danke, meinem Mann geht es mäßig gut.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~