Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
11 Mai 2011 12:10
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Es wäre mal interessant, wenn du deinen Stammi-Versuch mitten in der CR- Phase mit Professor Einsele per e-mail diskutierst.
Mal sehen was er dazu sagt. Dein Vorgehen ist selbst für die Experten neu !

Hi Rudi

Warum sollte ich, mein Wissen, mit Prof. Einsele oder sonst einem Arzt oder Onkologen teilen, vorerst sehe ich das nicht ein, aus diesem Grunde gibt es auch kein Erfahrungsbericht hier im Netz über meine Erkrankung, meineTherapien, meine Phytotherapien und meine Zukunftspläne.

Wie kommst du darauf, dass mein Vorgehen selbst für Experten neu ist ?

Das wirft bei mir doch einige Fragen auf , wie zbs.

Welcher angebliche " Experte " weiss von meinem Vorgehen ? und durch Wen ?

Warum dürfte ich als Patient nicht meine eigene Meinung haben zu den verschiedenen Therapie-Möglichkeiten, die komplet offen sind

Warum muss immer nur nach Chema therapiert werden (was ich immer ablehnte und nie eingehalten habe)

Wieso sollen meine Stammis heut nicht besser sein, als die "Gesammelten" in 2007, es gibt absolut keinen Nachweiss dafür, im Gegenteil meine Serumwerte sind heut sehr viel besser als vor 4 Jahren.

Warum werden in einigen Länder die meisten Therapien nur über Studien angeboten, wo bleibt das Mitbestimmungsrecht des Patienten.

Warum wird das Vitamin D3 nicht als Standardanalyse im Serum gemacht, da die MM-Erkrankung doch vielfach in den Knochen wütet und kein Knochenaufbau gebildet werden kann ohne das benötigte Vitamn D3

Wird es sogar absichtlich vermieden, damit sonstige Milliardengeschäfte getätigt werden können, das sollte man mal die Experten fragen.

/////////////////////////////

Auf jedem Privaten Treffen leg ich immer meine kompletten Serumauswertungen auf den Tisch, jeder kann Sie einsehen und studieren, langsam fangen Einige an zu merken, dass mein Weg doch gar nicht sooo schlecht ist und war, aus diesem Grunde, mach ich diese privaten Treffen, um zu zeigen, es geht auch Anders.

Leider habt Ihr in Deutschland nicht immer den Freiraum, wie ich im Ausland, aber, wer nur den "EXPERTEN" blind vertraut und keine Fragen stellt, für diesen Patienten tut es mir ehrlich gesagt sehr leid, da er sich in eine hohe Gefahr begibt in einen Studien-Nonsens-Strudel rein zu geraten, aus dem er nicht mehr raus kommt.

Ok, ohne Studien, keine pharmazeutigen Produkte, total einverstanden, aber 10 Jahre Studien mit Einem und dem Selben Produkt ........ das ist Wahnsinn, da gehts nur noch ums PROFILIEREN und PROFITIEREN, nie um den Patienten.

///////////////////////////

Sollte Prof. Einsele mir eine gratis Privataudienz geben, wenn in Würzburg das Treffen ist, hab ich nichts dagegen, mich mal 15--20 Minuten zu Ihm hin zu setzen und mit Ihm zu diskutieren, ich wäre bereit die 900km Hin- und Rückfahrt am selben Tag zu fahren, wäre auch eventuel einverstanden in kleinem Ramen 6--10 Personen dieses zu machen.

Nur, es gab schon einen "Experten", der war zu feige, mir zu antworten, der wollte von meiner Umgangsweise und meinen eigenen Therapiesystemen nicht wissen, im Gegenteil.

Also, wenn Prof. Einsele etwas wissen möchte und mir von seiner kostbaren Zeit etwas abtreten kann, kann er ohne Problem mit mir Kontakt aufnehmen, ich brauch 4 Stunden bis Würzburg:wink:

////////////////////////////////////

Klingt vielleicht etwas überheblich, aber ich kann meine Nase genauso hoch heben , wie die "EXPERTEN" :oops:

Liebe Grüsse

Joseph

11 Mai 2011 11:16
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb:

Hier noch was interessantes, da ist wohl die Monbilisierung mit Pegfilgrastim besser für die Qualität der Stammis als mit Neupogen !!

Hi Rudi

Neulasta hatte ich ja schon 2007 , mir ist Pegfilgrastim bekannt, also für mich nix Neues

Liebe Grüsse

Joseph

rudi antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
10 Mai 2011 23:03
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
tja jetzt könnten wir uns zusammensetzen und gemeinsam ein Flasche guten Rum trinken und philosophieren was da abgeht.

Wenn die Stammis garnicht wollen, dann kannst du es ja mal mit 4 Tage G-CSF und dann einen Schuß AMD 3100 probieren. Das hat auch bei stark vorbehandelten Patienten meist noch genügend Stammis in der Apherese gebracht ohne große Nebenwirkung.

Mehr dazu z.B. hier:
www.onkodin.de/e20556/e20633/e29011/e29092/e29094

Es wäre mal interessant, wenn du deinen Stammi-Versuch mitten in der CR- Phase mit Professor Einsele per e-mail diskutierst.
Mal sehen was er dazu sagt. Dein Vorgehen ist selbst für die Experten neu !

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

10 Mai 2011 19:50
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja Rudi

Mit Daumen halten war wohl nix

Heut musste ich für 2 Wochen abbrechen, da nicht ausreichend gesammelt werden konnte , gibts ein Neustart in 2 --- 3 Wochen

Gestern 800.000 und heut nur 440.000, reicht leider nicht aus für einen Reset

Naja, beim ersten Sammeln war ich 9 mal dran, hoffen wir mal, dass es diesmal mit 4 getan ist ...........lach

Mit freundlichen Grüssen

Joseph

09 Mai 2011 18:01
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Walter

Das mit dem Rauchen hab ich vor 6,5 Jahren aufgegeben..............lach

Nee, ich musste mir sogar 3 Birophenide reinknallen

Bin soeben von dem ersten Sammeln zurück, Morgen ist das Zweite Anzapfen angesagt, wird bei dieser ersten Sammlung nicht reichen , war nur bei 13 Stammis pro Microliter und 36.700 Leukos, Morgen gehts besser.

Was wichtig ist, dass man wieder Stammis sammeln kann, auch nach HD mit Stammzelltherapie, man braucht nur Zeit und eine gute Remission bis hin zu einer kompletten Remission um dieses tun zu können.

Wenn ich auch nur soviele zusammen bekomme für eine HD mit SZT , das reicht mir vollkommen, somit habe ich dann zumindest Reserve für eine Doppel HD mit SZT, was zum heutigen Zeitpunkt nicht der Fall war (für eine liegt ja noch auf Halde).

Liebe Grüsse

Joseph

WalterB antwortete auf Eigene Stammzellen zwecks Reserve
09 Mai 2011 09:21
  • WalterB
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

joseph schrieb: musste Heut zu Schmerzpillen greifen

Hallo Joseph,

waren das wirklich Pillen,... oder doch was
Rauchbares aus deiner Kräutersammlung? 8)

Alles Gute, Walter