Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wieder mein böser Untermieter.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
08 Aug 2017 22:48
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Ach Rosemarie,

mit dem Boot hast Du doch so recht, schade das wir dies nicht ändern können. Stelle mir gerade das Potenzial vor, was daraus entstehen könnte müssten wir nicht alleine Rudern.
Zur Zeit nehme ich auch Hydromorphon-dura etwas stärker wie üblich, 4x16mg und noch dazu Novaminsulfon 4x500mg gegen die Schmerzen. Dies kann aber kein Dauerzustand sein für die Zeit und muss geändert werden.
Darum auch für Dich alles Gute bei der Behandlung und keine Stromschnellen beim Rudern. Hoffe auf gute Ergebnisse, die ich hören möchte.

LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
09 Aug 2017 20:35
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Dirk

Kann sein, dass die Schmerzen nach den Bestrahlungen nachlassen, zumindest ein wenig

Auf gutes Gelingen

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
09 Aug 2017 21:49
  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • 245 Beiträge seit
    18. Nov 2009
Hallo Dirk,
das liest sich gut. Schön dass Du da in Buch in guten Händen bist. Solche Ärzte sind wirklich rar und wichtig. Das entspannt wenn das Vertrauen da ist dass die schon alles mögliche tun . Dann kannst ja Deinen Fitness lesen. Ganz entspannt.
Zur Strahlentherapie wollt ich Dir meine Erfahrungen kurz weitergeben Hab sie im Feb. 2016 bekommen. Hatte auch starke Schmerzen /Schmerzmittel Hydromorohon wirkte nicht mehr gut. Es ging ja auchv darum die Ursache zumindest ein zu dämmen. Der 11. BWK hat Hinterkannten Beteiligung zudem ca. 3 cm Osteolyse in der Hüfte
Schon nach den ersten 10 Bestrahlungen waren die Schmerzen weniger. Gut dass die Bestrahlung in der Klinik stattfindet in der Du auch stationär bist. Da fällt die täglich Fahrerei weg und Du bist vom Blutbild her besten überwacht.
Das wurde bei mir leider nicht gemacht. Mein Strahlenarzt hat mich quasi gezwungener die damalige Rev. Dex. Therapie aus zu setzen. Heute bin ich schlauer und würde einen anderen Strahlenarzt suchen. Na ja, gehört zur Vergangenheit.
Schauen wir auf das was jetzt ist.
Ich Wünsch Dir,dass Dir die Bestrahlung schnelle Schmerzfreiheit bringt!
Herzliche Grüße
Rosemarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
09 Aug 2017 21:59
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Rosemarie

Eine Strahlentherapie beeinflusst die Serumwerte , da Revlimide diese auch in den Keller treibt, wäre ich in dem Fall, ich hätte REV abgesetzt

Doppelte Beeinflussung der diversen Werte ist nicht so doll, kommt immer auf den Ausgangspunkt an, persönlich hab ich ja schon mehrere Bestrahlungen hinter mir, immer waren die sonstigen Behandlungen auf Eis gelegt.

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
16 Aug 2017 21:59
  • Suchender
  • Suchenders Avatar
  • 79 Beiträge seit
    01. Jul 2017
Ich hatte auch Schmerzen im Rücken bis Ende Januar

Dagegen hatte ich ausser Paracetamoltabletten 800mg die gar nichts geholfen hatten Novaminsulfattropfen bekommen, so 20-60 Tropfen am Tag und die hatten den Schmerz gedämpft ich war aber teilweise so bedudelt dass ich nicht mehr Auto fahren konnte.

Dann hatte ein christlich wissenschaftlicher Ausüber mir einen Artikel zugeschickt in dem darauf hingewiesen wurde dass laut Aussagen diverser Quantenphysiker Materie keine Existenz hat und Materie demzufolge keine Schmerzen empfinden kann.

Dies hatte mich überzeugt und seit diesem Moment habe ich keine Schmerzmittel mehr benötigt

Klingt verrückt aber stimmt.

Vielleicht hilft dies Anderen, würde mich freuen.

Gute Besserung Dirk!

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!
Letzte Änderung: 16 Aug 2017 22:06 von Suchender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
17 Aug 2017 11:27
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Suchender

Leider konnte sich mir ein Grinsen nicht vermeiden , solch einem Deppen hätt ich meine Krücken über den Kopf gehauen vor 12 Jahren

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 23:21 von joseph. Begründung: Namen verwechselt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.