Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
17 Jun 2017 11:01
  • Mennix
Doch, ist - zum Glück - zynisch. Ich schleppe mein MM jetzt 4 Jahre mit mir herum. Was die Therapien angeht bin ich qualifiziert. Was den Gesundheitszustand auch. Und so geht es glücklicherweise vielen.

Persönlich bin ich sogar heute, 4 Jahre nach Diagnose körperlich wesentlich besser in schuss, als ich das die langen Jahre vor Erkennung war.

Vorher: 70 kg Übergewicht Heute: Noch ein kleines Restbäuchlein
Voher: Blutdruck hoch genug um Maschinen anzutreiben: Heute: normal
Vorher: 70 h Workaholic Heute: 20 Stunden sind viiiieeeel Zeit in der Woche.
Vorher: 65 Angestellte Heute: 2 x Halbtags

Hört sich ein bisserl pervers an, ist aber so: Gesünder und glücklicher durch die Krankheit. Wenn es natürlich auch Phasen gibt .... aber das ist dann mein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
17 Jun 2017 11:05
  • Mennix
Wenn Boston dabei ist, müsste es auch bald nach Köln überschwappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
17 Jun 2017 11:11
  • Mennix
Wieso sollten die zucken? Revlimid mit Begleitmdikamenten kostet 200 TEUR p.a. Scheint so der Standardaufruf für solche Therapien sein. Solange ich im Gegenzug diese Krankheit überlebe und vielleicht sogar noch eine dauerhafte Heilung in Sicht kommt sei es den Pharmas gegönnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
17 Jun 2017 11:32
  • mmpatient
  • 67 Beiträge seit
    06. Sep 2015
Ich bin auch Deiner Meinung. Und ich hoffe das es bald nach Deutschland kommt. Schade nur dass man auf diese Behandlung warten muss bis man 3 Mal einen Rückfall hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
17 Jun 2017 12:05
  • christine

Das ist auch relativ und wenn sich die Therapie als so gut wie gedacht raus stellt, geht es fix. Man ist ja schliesslich aus dem "Zellen/Labor/Kaninchen" Test Stadium schon eine Weile heraus.
Letzte Änderung: 17 Jun 2017 12:05 von christine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
21 Jun 2017 18:16
  • Schwabe

Hallo Lisa,

bei dr Hitze funktioniert mein Gehirn noch schlechter als sonst.

Trotzdem hab ich eine Idee. Bitte beorg mir die email von diesen Könnern Ich werde sie anschließend mit den erforderlichen Unterlagen anmailen ( in Kopie natürlich hier im Forum ). Dann werden wir mal sehen, wie ernst sie es wirklich meinen.

Du kennst mich und meine Frau; ich bin bereit das Risiko einzugehen. Wie sagtest Du so schön, Bosten sei eine schöne Stadt.


Gruß
Rüdiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.