christine antwortete auf Rezitieeeef
15 Nov. 2019 20:47
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke, Maggie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Maggie antwortete auf Rezitieeeef
15 Nov. 2019 12:36
- Maggie
-
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Und du bist so beeindruckend mit deiner Power Marion! Alles Gute
Maggie antwortete auf Rezitieeeef
15 Nov. 2019 12:34
- Maggie
-
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Liebe Christine,
ich bin sehr anfällig für Halsentzündung und Angina. Inzwischen nehme ich wenn ich Schluckbeschwerden habe Angocin. Das sind Senföle aus Meerrettich und Kapuzinerkresse hochdosiert. Es soll auch bei Harnwegsinfekten, Bronchitis.... helfen. Die Wirksamkeit scheint mir gut durch Studien belegt, es soll teilweise ein Antibiotikum ersetzen (googeln Angocin Studien). Vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Viele liebe Grüße an alle, kommt gut durch den Winter
Maggie
ich bin sehr anfällig für Halsentzündung und Angina. Inzwischen nehme ich wenn ich Schluckbeschwerden habe Angocin. Das sind Senföle aus Meerrettich und Kapuzinerkresse hochdosiert. Es soll auch bei Harnwegsinfekten, Bronchitis.... helfen. Die Wirksamkeit scheint mir gut durch Studien belegt, es soll teilweise ein Antibiotikum ersetzen (googeln Angocin Studien). Vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Viele liebe Grüße an alle, kommt gut durch den Winter
Maggie
christine antwortete auf Rezitieeeef
14 Nov. 2019 21:47
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Amish,
Ich habe mich grad ein wenig in »Colostrum» eingelesen.
Es gibt ja leider keine einzige Studie für die Wirkung und man könnte zuvor auch mal mit seinem Arzt über die Möglichkeit von Imunglubolin-gaben sprechen.
Falls du das aber probieren willst, kannst du sicher auch Kuhcolostrum bestellen.
Hier noch ein Auszug zur Begründung für «Ziege», daraus lese ich, dass das nur bei Allergikern notwendig ist.
Von Swiss Bio Colostrum:
«Da die Eiweisse der Ziege wesentlich kleiner sind als jene der Kuh, wird das Ziegen Colostrum von den meisten Milcheiweissallergikern gut vertragen. Es gilt in diesem Sinne als hypo-allergen und ist ein geeigneter Ersatz für Menschen, die mit der Verdauung der Kuhmilchproteine Mühe bekunden»
Gute Besserung, Christine
Ps: Falls jemand etwas gegen halbjährliche zähe Laryngitis/ Husten usw hat ????
Ich habe mich grad ein wenig in »Colostrum» eingelesen.
Es gibt ja leider keine einzige Studie für die Wirkung und man könnte zuvor auch mal mit seinem Arzt über die Möglichkeit von Imunglubolin-gaben sprechen.
Falls du das aber probieren willst, kannst du sicher auch Kuhcolostrum bestellen.
Hier noch ein Auszug zur Begründung für «Ziege», daraus lese ich, dass das nur bei Allergikern notwendig ist.
Von Swiss Bio Colostrum:
«Da die Eiweisse der Ziege wesentlich kleiner sind als jene der Kuh, wird das Ziegen Colostrum von den meisten Milcheiweissallergikern gut vertragen. Es gilt in diesem Sinne als hypo-allergen und ist ein geeigneter Ersatz für Menschen, die mit der Verdauung der Kuhmilchproteine Mühe bekunden»
Gute Besserung, Christine
Ps: Falls jemand etwas gegen halbjährliche zähe Laryngitis/ Husten usw hat ????
Marianne antwortete auf Rezitieeeef
14 Nov. 2019 09:18
- Marianne
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke Stefan,
ich versuch mal, es zu bekommen. Sonst muß ich auf gut Glück ein anderes auswählen!
Dir wünsche ich alles Gute!
Marianne
ich versuch mal, es zu bekommen. Sonst muß ich auf gut Glück ein anderes auswählen!
Dir wünsche ich alles Gute!
Marianne
Stefmyel antwortete auf Rezitieeeef
13 Nov. 2019 21:49
- Stefmyel
57 Beiträge seit
20 Juni 2019
20 Juni 2019
Weniger
Mehr
Ziegenkolostrum Knapp Innovate. Laut meinem Heilpraktiker das beste. Zwar teuer aber wirkungsvoll. Konnte das damals nicht im Internet finden... nur eben bei meinem HP. Habe es drei Jahre über die Winterzeit genommen - ohne Infekt! Derzeit nehme ich es natürlich nicht wegen Induktions-Chemo...
Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan