Zum Hauptinhalt springen
Optimist antwortete auf Pro & Contra der Komplementär-Medizin
03 Jan. 2015 09:31
  • Optimist
  • 92 Beiträge seit
    22 Dezember 2014
Mehr
Hallo,

Informationen zu den in der Komplementärmedizin gebräuchlichen Vitalstoffe (Vitamin, Mineralstoffe, Spurenelemente herhält man im Internet unter:

Wilkipedia
Wikimedia

www.biokrebs.de
www.zentrum-der-gesundheit.de

Stichwort unter suchen eingeben .

Ich persönlich kaufe lieber lose Ware anstatt Kapseln.

Bio-Kurkuma 1 kg ca. 20- 25€.

Viele Grüße

Optimist

01 Jan. 2015 23:24
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Granatapfel, Brokkoli, grüner Tee und Curcumin scheint ein effektiver Mix zu sein.
Bei Prostatakrebs hat diese Mischung als Extrakt in einer Kapsel gegenüber der Plazebokapsel den PSA Level um durchschnittlich 63% mehr reduziert.

www.medicalnewstoday.com/articles/261688.php

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

01 Jan. 2015 14:56
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ich nehme zur Zeit täglich:
3x2 Kapseln Curcuminextrakt je 500mg+25mg Piperin
3x1 Kapsel grüner Tee Extrakt je 100mg EGCG

Hier ein Link über Nachweise:

beforeitsnews.com/health/2013/03/multipl...myeloma-2473438.html

Und hier ist anscheinend ein MM ler seit vielen Jahren in konstant CR Er lehnt Erhaltungstherapien mit Revlimid und Co ab und hat täglich Curcumin+Piperin und Grünteekapseln genommen.

In 1994, David Emerson was just 34-years-old when he was diagnosed with multiple myeloma, an incurable cancer of the bone marrow. Between 1994 and 1997 David combated three relapses of his myeloma with radiation therapy, chemotherapy, and a stem cell transplant. On his third relapse his doctors told him there was nothing more that could be done and that he had 6-12 months to live.

Not accepting his fate, David did extensive research and sought out non-conventional therapies to survive. In 1997 he traveled to the Burzynski Research Institute (BRI) in Houston, Texas where he underwent antineoplaston therapy, (ANP) a non-FDA approved therapy his health insurance deemed unnecessary. His myeloma slowly retreated and he has been cancer free since April of 1999.

David learned from his experiences. Although he knows that no therapy is a silver bullet, David believes strongly that people facing a cancer have a right to information about the full spectrum of approaches to cancer therapies. The information about multiple myeloma David found on the Internet helped to save his life, and he is passionate about helping others succeed in their battles against all cancers.

www.peoplebeatingcancer.org/green-tea-ex...-and-in-lung-cancer/

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

30 Dez. 2014 13:30
  • Chrissi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
vielen Dank nochmals,habe die Tropfen soeben bestellt.
Wünsche Dir einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
LG Chrissi

Orchidee antwortete auf Pro & Contra der Komplementär-Medizin
30 Dez. 2014 11:13
  • Orchidee
  • 59 Beiträge seit
    06 April 2014
Mehr
Hi Joseph,

Du hast mir diese Tropfen geschickt, als ich stark erkältet war und ich habe und nehme sie auch brav ein und sie helfen mir.

Nun bin ich froh, dass ich diese Adresse von Dir habe, sie werden bestellt und nochmals........D A N K E :P

Liebe Grüße
Ursula

29 Dez. 2014 19:20
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Chrissi

Normal sollte es ja kein Werbetread werden, aber man muss ja auch helfen können.

Ich beziehe es in Luxemburg in der Apotheke, aber es gibt in Deutschland auch die Möglichkeit, siehe ==>

www.farmaline.de/gesund/bestellen/lehning-l-52-tropfen/

Liebe Grüsse

Joseph