joseph antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
14 Dez. 2012 12:16
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
GiselaKöenig antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
06 Dez. 2012 00:55
- GiselaKöenig
378 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Na da bin ich aber jetzt richtig froh Jeanny, dass du mich aufgeklärt hast. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen .......
Jeanny150765 antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
06 Dez. 2012 00:17
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Gisela,Du bringst da etwas durcheinander......ich bin doch der "Retter"
:D:D:D:D
LG
Jeanny
LG
Jeanny
GiselaKöenig antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
05 Dez. 2012 22:24
- GiselaKöenig
378 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Mensch Joseph, da haben wir ja richtig Glück, dass du Dich herab läßt und fast tagtäglich hier im Microforum aufhälst. Und wenn du Dich dabei ja auch noch amüsierst haben wir ja alle was davon.
Einfach nur schön.
Ich weiß zwar nicht warum du jetzt "der Enterbte" heißt(eigentlich müßtest du doch Retter heißen), ich heiße weiter Gisela:D
Einfach nur schön.
Ich weiß zwar nicht warum du jetzt "der Enterbte" heißt(eigentlich müßtest du doch Retter heißen), ich heiße weiter Gisela:D
joseph antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
05 Dez. 2012 20:03
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Caro
Ich versuche nur Hinweise zu geben betreffend Vitamin D
Mein Beraterberuf in Luxemburg hat absolut nichts mit Licht oder sonstiger Elektronik zu tun, wenn ich, wie du andeutest, eine Werbung für ein Firma XXX machen möchte, glaub mir, da kämen zuerst die Euros in meine Tasche und ich würd mich nicht mit "Werbung" in Micro-Forums amüsieren.
Wenn du denkst, es sei Werbung, die Adresse der Admins sind dir doch sicher bekannt, mach was du nicht lassen kannst
Der Enterbte
Ich versuche nur Hinweise zu geben betreffend Vitamin D
Mein Beraterberuf in Luxemburg hat absolut nichts mit Licht oder sonstiger Elektronik zu tun, wenn ich, wie du andeutest, eine Werbung für ein Firma XXX machen möchte, glaub mir, da kämen zuerst die Euros in meine Tasche und ich würd mich nicht mit "Werbung" in Micro-Forums amüsieren.
Wenn du denkst, es sei Werbung, die Adresse der Admins sind dir doch sicher bekannt, mach was du nicht lassen kannst
Der Enterbte
Jeanny150765 antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
05 Dez. 2012 16:12
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebe Caro,
das war kein Angriff an Dich und ich spiele mich nicht als Retter auf....
Ich finde nur,das wir doch andere Sorgen haben und nicht immer alles so sehen sollten,als wie : Jetzt hat hier jemand(wer auch immer) etwas reingesetzt und nun muss man gleich wieder darauf hinweisen,das das nicht richtig ist.Ich brauche doch aus diesem Forum keine Werbung und sehe das auch nicht so....Mit anderen Worten : es schadet ja keinen und es gibt wirklich wichtigeres....und vor allen Dingen nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
LG
Jeanny
das war kein Angriff an Dich und ich spiele mich nicht als Retter auf....
Ich finde nur,das wir doch andere Sorgen haben und nicht immer alles so sehen sollten,als wie : Jetzt hat hier jemand(wer auch immer) etwas reingesetzt und nun muss man gleich wieder darauf hinweisen,das das nicht richtig ist.Ich brauche doch aus diesem Forum keine Werbung und sehe das auch nicht so....Mit anderen Worten : es schadet ja keinen und es gibt wirklich wichtigeres....und vor allen Dingen nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
LG
Jeanny