Zum Hauptinhalt springen
11 März 2013 11:39
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

joseph schrieb: Hi Sabine

Hier müsste fast alles in Zusammenfassung stehen

www.google.lu/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&s...vm=bv.43287494,d.ZWU

Ich persöhnlich führe kein Calcium zusätzlich zu, die mineralreiche Ernährung und mein hoher Level an Vitamin D3 reichen aus

MFG

Joseph

Ja ...hm in den gängigen Beipackzetteln der Bifosphonathersteller steht dass man immer Calcium und Vit D3 während der Behandlung täglich nehmen soll. Sicher hat das der Arzt auch gesagt/verschrieben????

Die von Euch, die Bisphosfonate nehmen, sollten Calcium und Vit D 3 knabbern!

Ich nehme (verschrieben) 1000mg + 400uiVit D3 + nicht verschrieben im Winter "meistens" täglich 5000ui Vit. D3

08 März 2013 09:22
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
......und noch etwas....unser Hund ist so verrückt nach Sonne, ähm..normalerweise darf ich das eigentlich gar nicht erzählen......

wenn er sich unbeobachtet fühlt, und in unserer Küche die Sonne durchs Fenster auf den Tisch scheint....:oops: dann springt er auf den Tisch und legt sich in die Sonne.

So lag er auch schon mal im Badezimmer in der Dusche...

er weiss eben was gut für ihn ist :D

08 März 2013 08:28
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
......danke schön :D

na da hab ich ja erstmal was zum lesen :wink:

08 März 2013 08:13
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Sabine

Hier müsste fast alles in Zusammenfassung stehen

www.google.lu/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&s...vm=bv.43287494,d.ZWU

Ich persöhnlich führe kein Calcium zusätzlich zu, die mineralreiche Ernährung und mein hoher Level an Vitamin D3 reichen aus

MFG

Joseph

08 März 2013 08:04
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph, Hallo Rudi,

verstehe ich richtig, man sollte möglichst Vitamin D3 ergänzen aber nicht Kalzium?

Wieviel Vitamin D3 ist sinnvoll?

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

Liebe Grüsse, und Rudi: Alles Gute für deine Frau !

Sabine

08 März 2013 07:56
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Ich werde immer wieder gestärkt in meiner Aussage, dass ein Mangtum von Vitamin D3 eines unserer grössten Probleme ist,

Heute im Nachhinein tut es mir nicht leid, diesen Tread immer wieder hervorzuheben, er ist einer der Wichtigsten hier im Forum

Wie gehts deiner Frau ?

Liebe Grüsse

Joseph

PS : Gestern Velcade N° 7 .......... das Kortison lässt einen Nachts nicht in Ruhe, sogar ein Schnaps hilft nicht:wink: