- Julanka
- Autor
12 September 2026
ich merk immer wieder- diese Werte sind mir einfach noch nicht in sozusagen "Fleisch und Blut" übergegangen.
Ich habe was das Gamma-Globulin angeht nur eine Prozent-Angabe, nämlich von 39,7% auf 26,8% und K/L Ratio von 19,78 auf 1,78. Natürlich noch viele andere Werte, aber ich weiß auch gar nicht was noch ausschlaggebend ist.
Was ich auch nicht verstehe, wie kannst du 8 Monate nach HD in CR sein, wenn du es vorher nicht warst.
Ich freue mich sehr sehr sehr mit dir, das ist ganz toll und ich hoffe es bleibt auch ganz ganz ganz lange so, aber verstehen tue ich die Zusammenhänge nicht. Kannst du mir das bitte versuchen zu erklären? :oops:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christine
12 September 2026
Julanka schrieb: Hallo zusammen,
so....der 2. Zyklus Velcade war letzten Montag geschafft. Blut wird am kommenden Dienstag genommen und dann ist die Frage:
Geht es dann schon zur Stammzellmobilisierung?
Mein Michael steht ziemlich neben sich weil er ständig rätselt, bei welchen Werten wie entschieden wird.
Vielleicht kann mir ja der eine oder auch der anderehier etwas dazu schreiben. Wo ist die Grenze wo man sagt es wird noch ein Zyklus hinterhergeschoben?
Freu mich mal wieder sehr auf eure Meinungen und Anregungen
Allen "Muttis" morgen einen schöööönen Tag
Falls er jetzt schon in CR ist, würde man wohl ( hier in N) sammeln, falls noch nicht, dann macht man insgesammt 3-4 Zyklen. Nicht jeder geht in CR vor der Stammzellenentnahme.(Ich war zb weder vor der Entnahme in 2007 (Rest m Protein 7g) noch in 2012 vor HD (Rest 6g) bins jetzt aber
- Julanka
- Autor
12 September 2026
so....der 2. Zyklus Velcade war letzten Montag geschafft. Blut wird am kommenden Dienstag genommen und dann ist die Frage:
Geht es dann schon zur Stammzellmobilisierung?
Mein Michael steht ziemlich neben sich weil er ständig rätselt, bei welchen Werten wie entschieden wird.
Vielleicht kann mir ja der eine oder auch der andere
Freu mich mal wieder sehr auf eure Meinungen und Anregungen
Allen "Muttis" morgen einen schöööönen Tag
- abifiz
12 September 2026
abifiz
- Julanka
- Autor
12 September 2026
- Julanka
- Autor
12 September 2026
heute mal eine erfreuliche Nachricht
Endlich Bewegung im Peak
Gamma-Globulin von 39,7 auf 26,8 runter, freu....
Das ist das Ergebnis nach dem 1. Zyklus Velcade.
Leichtketten stehen noch aus.
Liebe Grüsse,
Sabine