soma antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 20:05
- soma
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
das tut mir sehr sehr leid und ich wünsch Dir aller erdenklich Gute
Sonny
das tut mir sehr sehr leid und ich wünsch Dir aller erdenklich Gute
Sonny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jürgenk antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 14:04
- jürgenk
459 Beiträge seit
25 August 2011
25 August 2011
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
the worst case trat für euch ein, sagst Du und ich verstehe Dich.
Jetzt braucht ihr Kraft und Geduld.
Ihre Halluzinationen sind vergänglich. Darüber bist Du Dir im Klaren. Wie sich der Zustand Deiner Frau ändert kann ich nicht abschätzten, darüber weißt Du längst mehr.
Alles Gute für Euch
Jürgen
the worst case trat für euch ein, sagst Du und ich verstehe Dich.
Jetzt braucht ihr Kraft und Geduld.
Ihre Halluzinationen sind vergänglich. Darüber bist Du Dir im Klaren. Wie sich der Zustand Deiner Frau ändert kann ich nicht abschätzten, darüber weißt Du längst mehr.
Alles Gute für Euch
Jürgen
Jeanny150765 antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 14:00
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
sowas wollten wir überhaupt nicht von Dir hören.
Ich hatte gehofft,das doch noch alles halbwegs gut aus geht.
Jetzt wird es hart für Euch und das wird Euer weiteres Leben mitbestimmen.Aber man funktioniert und tut es aus Liebe.
Du darfst jetzt aber auch nicht schlapp machen.
Aus meiner Tätigkeit (Seniorenbetreuung mit schwer Demenzkranken),weiß ich ,das es schirr unmöglich ist,diese Betreuung alleine zu bewältigen.Da gehen alle an Ihre Grenzen.
Es gehört da soviel dazu.Körperpflege,Inkontinenz,künstliche Ernährung und dann auch der verwirrte Zustand,der das schlimmste ist.
Hier in Deutschland gibt es ja den Pflegedienst,welcher einem vieles abnehmen kann,wenn man zu Hause betreut.Wie das am Gardasee(Italien) ist weiß ich nicht.
Ach Rudi.......................das ist wirklich eine harte traurige Zeit die Euch bevorsteht.Ich hoffe Du findest die richtige Entscheidung...für Dich,Deine Kinder und vor allem für Deine Frau.
Mach bitte nicht schlapp.
Alles Gute
Jeanny
sowas wollten wir überhaupt nicht von Dir hören.
Ich hatte gehofft,das doch noch alles halbwegs gut aus geht.
Jetzt wird es hart für Euch und das wird Euer weiteres Leben mitbestimmen.Aber man funktioniert und tut es aus Liebe.
Du darfst jetzt aber auch nicht schlapp machen.
Aus meiner Tätigkeit (Seniorenbetreuung mit schwer Demenzkranken),weiß ich ,das es schirr unmöglich ist,diese Betreuung alleine zu bewältigen.Da gehen alle an Ihre Grenzen.
Es gehört da soviel dazu.Körperpflege,Inkontinenz,künstliche Ernährung und dann auch der verwirrte Zustand,der das schlimmste ist.
Hier in Deutschland gibt es ja den Pflegedienst,welcher einem vieles abnehmen kann,wenn man zu Hause betreut.Wie das am Gardasee(Italien) ist weiß ich nicht.
Ach Rudi.......................das ist wirklich eine harte traurige Zeit die Euch bevorsteht.Ich hoffe Du findest die richtige Entscheidung...für Dich,Deine Kinder und vor allem für Deine Frau.
Mach bitte nicht schlapp.
Alles Gute
Jeanny
Margret antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 13:29
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Puuuhh... Rudi, schwere Kost. Schon beim Lesen nur schwer auszuhalten. Alles Gute für dich und deine Familie und alle Kraft, die ihr jetzt braucht!
Margret
Margret
susid.69 antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 10:38
- susid.69
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi !
Ich denke sehr häufig an Dich und Deine Situation.
Man spürt aus Deinen Worten die Liebe zu Deiner Frau und in Eurer Familie.
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl Dich umarmt.
LG Susi
Diddlmaus antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
05 Sep. 2013 08:21
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Ihr schafft das!!!!
Das ist ja wohl schonmal glasklar!!! Rudi. Wie sich das liest, seid ihr noch eine Familie mit Zusammenhalt. Das ist schön und selten geworden in der heutigen Zeit.
Euer momentaner Alltag liest sich hart! Das ist ja fast nicht zu bewältigen. Aber eben - nur fast nicht. Als liebende Familie schafft man wohl so einiges, woran andere nicht glauben können.....
Ich wünsch Euch alles Gute. Zieh Kraft aus Deinem Umfeld und nicht zuletzt aus Deinem Enkelchen!!!!
Du kannst sehr stolz sein auf Dich und Deine Liebsten, Rudi!!!
Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche
von der Schweizermaus!
Das ist ja wohl schonmal glasklar!!! Rudi. Wie sich das liest, seid ihr noch eine Familie mit Zusammenhalt. Das ist schön und selten geworden in der heutigen Zeit.
Euer momentaner Alltag liest sich hart! Das ist ja fast nicht zu bewältigen. Aber eben - nur fast nicht. Als liebende Familie schafft man wohl so einiges, woran andere nicht glauben können.....
Ich wünsch Euch alles Gute. Zieh Kraft aus Deinem Umfeld und nicht zuletzt aus Deinem Enkelchen!!!!
Du kannst sehr stolz sein auf Dich und Deine Liebsten, Rudi!!!
Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche
von der Schweizermaus!
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"