joseph antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 10:10
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi
Da Sonja und ich deine Frau persöhnlich kennen lernen durften, macht es uns umso trauriger von dieser schlimmen Nachricht zu hören. Wir können deiner Frau, dir und deinen Kinder nur die Daumen drücken, dass das Schicksal nicht zu hart zuschlägt, obwohl man mit dem Schlimmsten rechnen muss
Uns hats auch wieder letzten Montag getroffen, eine unserer besten Freundinen ist verstorben nach extrem kurzen, 4 wöchigen Krebsleiden, vollkommen unerwartet, wir haben noch vor 4 Wochen Pläne geschmiedet für den Medoc ........ das Leben ist sowas von ungerecht.
Dienstag in 8 Tagen nehmen wir Abschied in der Nähe von Bonn von Ingrid und zwei Tage später fahre ich dann in den Médoc , ohne unsere Freunde
In Gedanken sind wir bei euch
Joseph
Da Sonja und ich deine Frau persöhnlich kennen lernen durften, macht es uns umso trauriger von dieser schlimmen Nachricht zu hören. Wir können deiner Frau, dir und deinen Kinder nur die Daumen drücken, dass das Schicksal nicht zu hart zuschlägt, obwohl man mit dem Schlimmsten rechnen muss
Uns hats auch wieder letzten Montag getroffen, eine unserer besten Freundinen ist verstorben nach extrem kurzen, 4 wöchigen Krebsleiden, vollkommen unerwartet, wir haben noch vor 4 Wochen Pläne geschmiedet für den Medoc ........ das Leben ist sowas von ungerecht.
Dienstag in 8 Tagen nehmen wir Abschied in der Nähe von Bonn von Ingrid und zwei Tage später fahre ich dann in den Médoc , ohne unsere Freunde
In Gedanken sind wir bei euch
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mickey antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 09:12
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi !
In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie.
Möge das Schicksal etwas sanfter in den nächsten Tagen mit euch umgehen !
Deine Mickey
In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie.
Möge das Schicksal etwas sanfter in den nächsten Tagen mit euch umgehen !
Deine Mickey
gast antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 09:08
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo lieber Rudi,
auch ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch allen viel Kraft und Stärke. Du hast mir durch das Forum immer so viel geholfen und es macht mich so traurig, dir nicht helfen zu können.
Alles Liebe für deine Familie und dich
Betroffene Grüße aus Oberfranken
Andrea
auch ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch allen viel Kraft und Stärke. Du hast mir durch das Forum immer so viel geholfen und es macht mich so traurig, dir nicht helfen zu können.
Alles Liebe für deine Familie und dich
Betroffene Grüße aus Oberfranken
Andrea
dani999 antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 07:15
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo lieber Rudi,
als ich deine Zeilen gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen. Ich wünsche dir und deinen Kinder ganz viel Kraft. Ich bin ja noch nicht solange im Forum dabei. Ich muss momentan mein ganzes Leben abändern. Du hast das schon alles mit deiner Familie durchgemacht. Diese furchtbaren Ängste und auch immer wieder Schmerzen. Ihr seid immer wieder aufgestanden und habt euch nicht unterkriegen lassen. Eine lebenslange Garantie habe ich verstanden gibt es leider nicht, dass in einem Leben keine schlechten Sachen passieren. Man kann nur wie ein Capitän sein Schiff steuern und hoffen das man in diesem Moment das richtige tut. Man darf sich nicht von seinen schlechten Gedanken und vor allen dingen Ängsten einholten lassen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber viel positiver Einstellung um alles zu ändern. Denke an die Vergangenheit die du mit deiner Frau geführt hast, in denen ihr glücklich gewesen seit. Du wirst sehen das du mit deiner Frau Kontakt auf einer anderen Ebene aufbauen kannst. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und positive Energie dass alles für Euch gut ausgeht.
Deine Dani
P.S. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
als ich deine Zeilen gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen. Ich wünsche dir und deinen Kinder ganz viel Kraft. Ich bin ja noch nicht solange im Forum dabei. Ich muss momentan mein ganzes Leben abändern. Du hast das schon alles mit deiner Familie durchgemacht. Diese furchtbaren Ängste und auch immer wieder Schmerzen. Ihr seid immer wieder aufgestanden und habt euch nicht unterkriegen lassen. Eine lebenslange Garantie habe ich verstanden gibt es leider nicht, dass in einem Leben keine schlechten Sachen passieren. Man kann nur wie ein Capitän sein Schiff steuern und hoffen das man in diesem Moment das richtige tut. Man darf sich nicht von seinen schlechten Gedanken und vor allen dingen Ängsten einholten lassen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber viel positiver Einstellung um alles zu ändern. Denke an die Vergangenheit die du mit deiner Frau geführt hast, in denen ihr glücklich gewesen seit. Du wirst sehen das du mit deiner Frau Kontakt auf einer anderen Ebene aufbauen kannst. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und positive Energie dass alles für Euch gut ausgeht.
Deine Dani
P.S. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
petra antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 06:38
- petra
-
121 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ach Rudi,
Es tut mir so leid für Dich und deine Kinder.
Du hast mir und uns allen immer soviel Kraft gegeben, Mut zugesprochen.
Dir und deiner Familie davon ganz viel zurück!
Viele Grüße, Petra
Es tut mir so leid für Dich und deine Kinder.
Du hast mir und uns allen immer soviel Kraft gegeben, Mut zugesprochen.
Dir und deiner Familie davon ganz viel zurück!
Viele Grüße, Petra
Seit 12/2007 - MGUS , 12/2008 - MM, 10/2013 - Therapiebeginn 14.12.2013 bis 02/2014 (PAD Rev.), (3 Zyklen)
Vom 18.02.2014 - 05.03.2014 KH, Stammzell-Mobilisierung und sammeln, ambulant 4. Zyklus (PAD) Induktionschemo, KH 08.04.2014 - 29.04.2014 (Stammzellrückgabe ).
13.05.2014 - 03.06.2014 Anschlußheilbehandlung.
04/2015 Reha ( abgebrochen wegen starkem Infekt mit Fieber)
09/2022 - Immer noch in CR!
Seit 01/2024 - IGG Wert steigt langsam
Schwabe antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
21 Juli 2013 00:51
- Schwabe
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
ich weiß nicht, was oder wie ich etwas zu Deiner Unterstützung sagen könnte. Es kommt mir im Moment alles so leer und unpassend vor. Vielleicht ist Eure Besinnung auf die Familie sowie die Teilung der Angst, des Schmerzes und des Gefühls der Hilflosigkeit die beste Antwort.
Vor fast einem Jahr hast Du mir mit Deiner ruhigen und sachlichen Art bei meiner Erstdiagnose sehr viel geholfen und mindestens ebenso viel Kraft und Zuversicht gegeben.
Ich hoffe, ich kann Dir und Deiner Famile auf diesem Weg wenigstens ein bißchen davon wieder zurück geben.
Dir und Deiner Familie
Alles Gute und Alles Glück dieser Welt
Rüdiger
ich weiß nicht, was oder wie ich etwas zu Deiner Unterstützung sagen könnte. Es kommt mir im Moment alles so leer und unpassend vor. Vielleicht ist Eure Besinnung auf die Familie sowie die Teilung der Angst, des Schmerzes und des Gefühls der Hilflosigkeit die beste Antwort.
Vor fast einem Jahr hast Du mir mit Deiner ruhigen und sachlichen Art bei meiner Erstdiagnose sehr viel geholfen und mindestens ebenso viel Kraft und Zuversicht gegeben.
Ich hoffe, ich kann Dir und Deiner Famile auf diesem Weg wenigstens ein bißchen davon wieder zurück geben.
Dir und Deiner Familie
Alles Gute und Alles Glück dieser Welt
Rüdiger