Vaidya antwortete auf Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien
10 März 2023 21:53
- Vaidya
27 Beiträge seit
31 Juli 2013
31 Juli 2013
Weniger
Mehr
Hi Markus,
Ich smouldere auch seit Januar 22, es war ein Schock und langsam gewöhne ich mich daran.
Ich nehme Curcumin, boswellia und Vita B12 weil ich unter einer polyneuropathie leide.
Was nimmst Du und welche Beschwerden hast Du?
Grüße am Abend,
Vaidya
Ich smouldere auch seit Januar 22, es war ein Schock und langsam gewöhne ich mich daran.
Ich nehme Curcumin, boswellia und Vita B12 weil ich unter einer polyneuropathie leide.
Was nimmst Du und welche Beschwerden hast Du?
Grüße am Abend,
Vaidya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien wurde erstellt von markusschramm
10 März 2023 14:07
- markusschramm
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr,
ich habe April 2020 die Diagnose smoldering Myelom erhalten. Ich habe noch keine medikamentöse Behandlung gemacht. Aber mein Leben umgestellt und ich nehme zahlreiche Nahrungsergänzungmittel, um meinen Körper optimal zu versorgen.
Das Myelom halte ich so in Schach, also es ist weitestgehend konstant. Kann Zufall sein, weiß ich natürlich nicht.
Ich suche Menschen in ähnlicher Situation oder mit ähnlichen Erfahrungen zwecks Erfahrungsaustausch.
Bitte schreibt mich an, oder kommentiert hier.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Markus
ich habe April 2020 die Diagnose smoldering Myelom erhalten. Ich habe noch keine medikamentöse Behandlung gemacht. Aber mein Leben umgestellt und ich nehme zahlreiche Nahrungsergänzungmittel, um meinen Körper optimal zu versorgen.
Das Myelom halte ich so in Schach, also es ist weitestgehend konstant. Kann Zufall sein, weiß ich natürlich nicht.
Ich suche Menschen in ähnlicher Situation oder mit ähnlichen Erfahrungen zwecks Erfahrungsaustausch.
Bitte schreibt mich an, oder kommentiert hier.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.