- Emi731
11 September 2026
Ich habe mal gelesen, dass Du mehrere eine KMP in Duisburg hattest. Und da hast Du geschrieben, dass sie gefragt haben ob Du es mit Vollnarkose machen willst. Könntest Du mir vielleicht sagen wo Du die KMP gemacht hast ? Eine Freundin muss ihre erste KMP machen und findet nirgendwo eine Klinik, wo sie es mit Vollnarkose durchführen.
Danke!
Viele Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Arzt hat bereits einen Platz in einem Leukämie Zentrum reserviert...er.will seinen Verdacht nur noch absichern. Zuviel eindeutige Symptome. Schmerzmittel nehme ich ständig...habe mittlerweile 5 offene Wunden am Rücken ( gespaltene Abzesse )elena schrieb: Super, dass du Propofol bekommen hast!
Nimm am besten noch 1,2 Tage Schmerzmittel,die Stelle ist dann noch gereizt,so war's bei mir...
Kannst ja Mal schreiben was sich aus dem Befund ergeben hat.
Aber gerne schreibe ich den Befund , wenn er dann da ist.Danke für die Anteilnahme an alle hier. .
- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Ganz genauDiddlmaus schrieb: ...aber immerhin hast Du nichts von der Punktion gespürt. Das war ja deine riesige Angst! Also haben die Ärzte Wort gehalten...
Schon wieder etwas geschafft!
Gute Besserung.
Vielen Dank Du Liebe
- elena
11 September 2026
Nimm am besten noch 1,2 Tage Schmerzmittel,die Stelle ist dann noch gereizt,so war's bei mir...
Kannst ja Mal schreiben was sich aus dem Befund ergeben hat.
- Diddlmaus
-
21 Oktober 2012
Schon wieder etwas geschafft!
Gute Besserung.
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
- Mamuela
- Autor
11 September 2026