- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Ja ich weiß, daß meine Antworten fies sind.
Aus dem Ärger heraus, daß ich hier genau die gleichen Antworten bekomme, wie von Ärzten.
Die Antworten gingen ALLE an meiner Frage vorbei, daher meine Äußerung. Ebenso verstehe ich noch nicht, was die Verdachtsdiagnose mit dem Ablauf der KMP zu tun haben soll.
Ich bin seit Montag aktiv auf der Suche. Ich mache hier niemanden an. Ich habe vollen Respekt, was Du und andere hier bereits für Kämpfe gefochten habt.
Das werde ich niemals stemmen. Weiterhin viel Kraft.
Ich greife aber die Qualität der Antworten an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzl
-
03 Januar 2015
Jetzt bin ich erschrocken.
Ich denke schon, dass die Antworten völlig ok waren.
Du wirst wohl wirklich ab Freitag telefonieren müssen, denn hier kann Dir beim besten Willen keiner die gewünschte Auskunft geben, zumal Du bereits bundesweit aktiv bist.
Und "kacke Antworten" sehe ich hier nicht.
Übrigens machst Du hier zum Teil sehr kranke Menschen auf unschöne Art und Weise an,
Das war denn mein letzter Kommentar zu dem Thema
LG und Glück bei der Suche
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
- Müller
11 September 2026
Es liegt mir fern irgendwelche Ratschläge zu geben. Aber Fakt ist nun mal, dass man dir hier in diesem Forum nicht weiterhelfen kann, zumal Du auch nicht geschrieben hast, wegen welchen Verdacht/ Krankheit man die KMP durchführen will/muss.
Ich wünsch Dir viel Glück auf Deiner Suche.
Gruß Michi
- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Daß ich das bei den Ärzten und Kliniken höre ist ja normal. ..aber hier im Unterton zu hören : "stell Dich mal nicht so an, andere schaffen das auch " ...schockt mich.
Ich fühle mich mächtig unverstanden. Zumal ich nur eine Klinik suche, keine Ratschläge brauche. Ich weiß bisher ziemlich genau, was ich will und was nicht. Mag sich ändern. ...und daß ich mir gerade hier jetzt keine Freunde mache, ist mir klar. Aber so kacke Antworten wie hier, habe ich jetzt genug von Ärzten bekommen...dafür habe ich keine Kraft.
- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Ich hab den Arzt 3 x gesprochen. ...wie sollte der mir die Panik nehmen ? ...das schafft niemand. Der Eingriff wird in einer Klinik gemacht. Und bitte...was DU so alles ertragen kannst ist eines....wie schnell vor Angst und Panik mein Körper reagiert, ist was anderes. Ich bevorzuge IMMER Schmerzen an meinem Körper NICHT zu spüren !!!Müller schrieb: Hallo, ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass onkologisch-hämatologische Praxen überhaupt dafür ausgelegt sind eine Vollnarkose zu geben. Dafür braucht’s meines Wissen nach einen extra Narkosearzt.
Bei mir wurde die letzte Punktion in einer Klinik gemacht, nur mit örtlicher Betäubung, man spürt außer einem leichten Ziehen eigentlich sonst nichts. Dafür würde ich mich dem Risiko einer Vollnarkose niemals aussetzen. Nicht mal bei meiner Not-OP am Wirbel bekam ich eine Vollnarkose, wurde nur schlafen gelegt, damit ich im Anschluss transportfähig für den Hubschrauber war. Wenn Du soviel Panik vor der KMP hast, rede doch zuerst mit deinem Arzt darüber, vielleicht hat er Möglichkeiten dir diese Panik zu nehmen.
Gruß Michi
- Mamuela
- Autor
11 September 2026
Habe ich sogar bundesweit. ...ohne Erfolg.Butzl schrieb: Moin,
Da wird Dir nichts anderes bleiben, als auf die Schnelle alle Hämatologen und Kliniken in Delnem Bereich zu kontaktieren.
LG und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
Moni