Zum Hauptinhalt springen
31 Dez. 2019 10:35
  • Mamuela
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Soooo..alle Ideen ausgeschöpft....erfolglos. Am 2.1. KMP ohne Narkose. Wenn ich Pech habe, erlebe ich ein deja vu. In den 90ern musste ich ein Jahr therapiert werden, nach einem ähnlichen Trauma...Schmerzen zugefügt durch Arzt, fixiert werden vorher, Hilflosigkeit, Fremdbestimmung , Wehrlosigkeit.
Naja...mit Glück läuft es anders.
Ich werde berichten.

26 Dez. 2019 06:57
  • Mamuela
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Eilbacher schrieb: Hallo,
Auch wenn ich nicht genau weiß,warum Du eine Knochenmarkspunktion machen sollst,Ruf doch Mal nach den Feiertagen den KID in Heidelberg an.Krebsinformationsdienst.
LG Birgit

Liebe Birgit.
Verdachtsdiagnose MDS
Vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde mich morgen gleich dorthin wenden. Liebe Grüße Manu

25 Dez. 2019 22:58
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
Auch wenn ich nicht genau weiß,warum Du eine Knochenmarkspunktion machen sollst,Ruf doch Mal nach den Feiertagen den KID in Heidelberg an.Krebsinformationsdienst.Meine Erfahrung ist,dass Die viel Wissen und Infos haben.Wenn Du privat versichert bist,ist dass vielleicht auch einfacher,eine Vollnarkose zu bekommen.
Das Du grosse Angst hast, verstehe ich sehr ,saugut.Das kennen wir alle hier leider verdammt gut.
Ich hoffe,du wirst fündig .
LG Birgit

25 Dez. 2019 21:38
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallihallo

Ich bin in der Schweiz wohnhaft, deswegen nützt Dir mein Kontakt vermutlich nichts. Ich wollte Dir nur Mut machen, dass es durchaus Ärzte gibt, die den Wunsch verstehen können....

Alles Gute!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

25 Dez. 2019 15:01
  • Mamuela
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Diddlmaus schrieb: Hallo

Ich hab bei meinem Onkologen auch schon mitbekommen, dass er beim vorhergehenden Patienten eine Knochenmarkbiopsie unter Vollnarkose im OP gemacht hat.

Da Du in einer Klinik behandelt wirst, ist die Infrastruktur ja vorhanden. Es kommt halt einfach aufs Verständnis deines Arztes an....mehr Tipps kann man da nicht geben.

Gruss

Hallo Diddlmaus...der Arzt hier hat das nicht verstanden bzw macht es nicht. Verrätst Du mir evt "Deinen" Onkologen bzw Klinik ?
Denn außer genau dieser Info bzw Infos wollte ich ja auch keine Tips...Vielen Dank

25 Dez. 2019 12:07
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallo

Ich hab bei meinem Onkologen auch schon mitbekommen, dass er beim vorhergehenden Patienten eine Knochenmarkbiopsie unter Vollnarkose im OP gemacht hat.

Da Du in einer Klinik behandelt wirst, ist die Infrastruktur ja vorhanden. Es kommt halt einfach aufs Verständnis deines Arztes an....mehr Tipps kann man da nicht geben.

Gruss

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"