Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf Zeckenbiss
12 Dez. 2012 08:41
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Interessante Aspekte, aber über den Umgang einiger kann ich auch nur den Kopf schütteln...:cry:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

GiselaKöenig antwortete auf Zeckenbiss
12 Dez. 2012 00:43
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Rudi,
Du hast selbst den nachfolgenden Text geschrieben:

"Aber was dann wirklich die initialen Ursachen sind wird man in den meisten Fällen nie herausfinden.
Die meisten interessiert es auch nicht und es ändert ja auch nichts für den Einzelnen." ( von meinem IPad aus klappt es nur so Texte zu kopieren),
So und nun folgt wieder ein Link, aber auch für diesen Text gilt das von dir oben schon genannte.
Es mag ja sein dass...........wenn ich in der Nase bohre kann es auch passieren, dass ich mir den Finger abbreche, oder wenn ich am Straßenverkehr teilnehme kann ich verunglücken. Du hast ein Myelom, ich habe eins und viele andere leider auch . Ändern kann man doch erst etwas wenn ich wirklich eine gesicherte Ursache dafür verantwortlich machen kann, alles andere mit wenn und wäre nutzt uns doch nichts.
Auf Jeannys Beitrag gehe ich gar nicht mehr ein.......einer der einen Meinungsaustausch/Meinungsverschiedenheiten mit Belehrung verwechselt, was soll man da noch sagen!?
Ich gehe jetzt schlafen, morgen ist auch noch ein Tag
Gisela

Jeanny150765 antwortete auf Zeckenbiss
12 Dez. 2012 00:15
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr

....es gibt so viele Möglichkeiten,was könnte,hätte usw. sein.
Man ließt manchmal etwas oder findet etwas beim stöbern und denkt,ach das ist interessant und setzt es hier rein,weil man glaubt,es könnte doch ein wichtiges Thema sein.
Aber auch mir vergeht es so langsam...weil man einfach wirklich darauf warten kann,das einige hier demjenigen gleich etwas entgegen zu setzen haben....und jetzt bin ich nicht schon wieder ein "Retter" von irgent jemanden.
Ich finde es langsam unerhört,das man ja schon fast ins lächerliche gezogen wird.
Ich z.B. habe heute mich über die Nachricht von Christa gefreut,man hatte eine Weile nichts von Ihr gehört und schön,das Sie Ihre Therapie einigermaßen verträgt und die Werte purzeln.Das ist ja wohl das wichtigste.Und für "neue" Informationen bin ich immer dankbar,da muss man nicht immer gegen feuern.Einfach lesen und wem es nicht passt,der kann es ja schnell vergesen....Nur diese ewigen "Belehrungen" sind lästig.

Jeanny

rudi antwortete auf Zeckenbiss
11 Dez. 2012 23:36
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Tanma15 antwortete auf Zeckenbiss
11 Dez. 2012 21:45
  • Tanma15
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo in die Runde,

ich bin zwar noch nicht lange dabei und eher ein stiller Beobachter, doch ich kann nur noch den Kopf schütteln über den Austausch der hier in letzter Zeit ständig ausartet. :roll:

Um was geht es hier eigentlich??? Um Machtkämpfe wer was besser weiß??? :bang::

Finde das echt traurig und man soll nicht meinen, dass wir es mit einer schweren Krebserkrankung zu tun haben..:cry:

Könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen und damit aufhören auf dem anderen herum zu hacken???!!!:(

Es vergeht einem wirklich die Lust solche Beiträge zu lesen und das ist doch nicht in Eurem Sinne....
Ich kann von jedem einzelnen profitieren und so soll es auch bleiben.

Vielleicht macht es euch etwas nachdenklicher, wenn damit eine eher außenstehende Person an Euch herantritt und regt zum ändern an!

Ich denke, dies würden einige hier begrüßen!!!:lol:

LG
Tanja

rudi antwortete auf Zeckenbiss
11 Dez. 2012 20:25
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

Margret schrieb: Irgendwie wird's jetzt aber unsinnig...:bang:

- ein selten bis nie beanspruchtes Immunsystem kann Krebs verursachen.

Toll. Und nun?

Manche Gedankengänge hier sind nur schwer nachvollziehbar... und: Sie nützen niemandem, helfen niemandem, sind angstmachende Spekulation. So what?

Wenn man eine von mir gemeinte Immunsystemunterdrückung natürlich als "ein selten bis nie beanspruchtes Immunsystem" umdefiniert, dann ist klar daß manche Gedankengänge schwer nachvollziebar sind - weil sie völlig falsch verstanden wurden.
Und das dann wieder mir als angstmachende Spekulationen unterzuschieben - das liebe ich besonders :)

Immunsystemunterdrückung soll natürlich heißen durch Immunssuppressiva unterdrücktes Immunsystem z.B. nach Transplantationen. Und da ist vielfach nachgewiesen, daß dabei Neoplasien auftreten. 40-50% aller Nierentransplantierten entwickeln im Laufe von 20 Jahren eine Neoplasie (von Hautkrebs bis Lymphome ). Es muss ja nicht Myelom sein, davon habe ich nicht geschrieben sondern nur Krebs.

Und es gibt auch dokumentierte Fälle bei denen MM nach Transplantationen mit Immunssupprimierung entstand.

Aber was solls, daß ist ja für wenige eh unnütze Info und kann in den Trash:D

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com