Zum Hauptinhalt springen
Franziska123 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
08 Aug. 2022 01:21
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Hi Joseph,
Du bist der alte Hase hier.Meine Mama auch..und Marion..Mach das Du gut durch kommst, durch die OP. Das alles gut geht. Ist ja auch immer blöd mit solch OP, Dein Herz. Aber wie immer schaffst Du das. Und dann wünsche ich Dir wirklich mal ne längere Zeit ohne irgentwas .Reicht . Alles Gute von Herzen.

Jeanny

05 Aug. 2022 11:03
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo Joseph,

Drucke dir die Daumen das du so schnell möglich wieder auf die Beine kommt und alles Gute für die OP

LG
Katrien

04 Aug. 2022 22:04
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Hallo Joseph, für die bevorstehende OP und anschließende Bestrahlungen wünsche ich dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

04 Aug. 2022 21:15
  • Stani
  • 371 Beiträge seit
    23 Mai 2021
Mehr
Lieber Joseph, nachdem ich jetzt weiß, was Karsten mit dem Murphy Gesetz meint, nehmen wir den unbekannteren Gegenspruch für Dich!
"Alles was gut gehen kann, geht gut". !!!!!!!
Der trifft viel eher auf Dich zu! Meine Meinung zu dem, was ich, bisher, von Dir sah.
Ich drücke Deine Hand!
Lieber Gruß- Eva

04 Aug. 2022 20:09
  • Landos
  • 142 Beiträge seit
    29 Juni 2020
Mehr
Lieber Joseph,
Das tut mir leid das sich ein Tumor bei dir eingeschlichen hat.
Ich wünsche dir alles Gute , viel Kraft für deine Op ,strahlen Therapie und das danach die Lähmungserscheinungen verschwunden sind.

Lg.Marion

04 Aug. 2022 19:31
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So liebe Freunde
Der Wirbel L3 ist definitiv nicht gebrochen... wurde durch MRT.IRM bestätigt. Desweiteren wurde bestätigt, dass meine Gehlähmungen nicht vom arbeiten kommen . Festgestellt wurde ein neuer Tumor beim Rückenmark der von Brustwirbel 10 bis 8 inclusive sich ersteckt und am kommenden Mittwoch operativ entfernt wird. Sollte es sich verschlimmern wirds schneller geschehen um eine Verschlechterung der Lähmung zu verhindern. Die Op sieht eine Versteifung von Wirbel 10 bis 6 vor mit Carbonkörbchen und Carbonschrauben. Danach 10 Tage später gehts in Cybernife Bestrahlung und danach in Reha. Unser Frankreich Urlaub hab ich absagen müssen. Innerhalb 8 Wochen unentdeckt sich dort hinein geschlichen. Aber noch niemand konnte mich bis heute brechen, auch diesmal noch nicht. LG